Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mal nen Vorschlag/Wunsch von mir

(Thema erstellt am: 01-04-2024 10:04 PM)
254 Anzeigen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Könntet ihr das in Samsungs AI Abteilung mal ansprechen das der Foto Editor um 2 Schaltflächen in der Bearbeitungsfunktion ergänzt wird mit der man bei Ausgeschnittenen Objekten entscheiden kann ob nun der Hintergrund oder Das Objekt neu Erstellt werden soll. 

Ich brauch da auch keine Beispiel Bilder posten da es sich mit 100% Sicherheit auf allen Geräten so verhält (beabsichtigt) und Ausgeschnittene Objekte meist nur als veränderte Version wieder eingefügt werden. 

0 Likes
8 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Du bist offenbar schon einige Zeit hier aktiv. Dann weißt Du bestimmt auch, dass Samsung hier, zumindest offiziell, nicht mitliest. Deinen Vorschlag kannst Du hier am besten loswerden: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich habs mal an Samsung weitergegeben, ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen.

Versprechen oder Zusagen kann ich dir natürlich keine machen 😄
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde diesen Beitrag zu der neuen Abteilung Q&A verschieben. Gute Idee übrigens 👍
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Sauber danke, ja ich bin schon länger hier schau aber nur Sporadisch hin und wieder rein.
Kenne auch nur überwiegend den Commi Bereich und weiß das hier auch Menschen vertreten sind die sowas weitergeben können, deshalb dachte ich mir ich hau das Thema hier mal an und schaue ob es sonst noch Zuspruch gibt.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Gesagt getan 😁
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Q&A ist mehr für tatsächliche Fragen an Samsung gedacht (außer ich bring jetzt was durcheinander).
Featurewünsche sind ja jetzt wenigee Fragen an Samsung 😄

Aller guten Dinge sind 3, der packt die Antwort immer an die falsche Stelle..

@AndiIstJetztWeg, die Antwort ging an dich, die App mag mich nicht und klatscht das immer woanders drunter 😂
ZeroTwo.png
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Alles super so....... gut gemacht!
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Ich mach mich mal schlau, was sich hier machen lässt.
DavidB.jpg