Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fun mode

(Thema erstellt am: 20-12-2021 08:39 PM)
25154 Anzeigen
iMETA
Journeyman
Optionen
Hallo, hat jemand als euch fun Mode im Kamera App benutzt ? 
Wie kann ich fun Mode im Kamera App benutzen ?
Kann jemand mir helfen 
Mein Handy ist s21 ultra 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
emre7000
Helping Hand
Optionen
Den Fun Mode (in Kooperation mit Snapchat) gibt es nur bei der A52 Reihe und dem A72, da diese oft von Jugendlichen gekauft werden.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo, wie meinst du fun Mode? Ich habe das selbe Handy bei mir gibt es diese Funktion nicht.
Lösung
emre7000
Helping Hand
Optionen
Den Fun Mode (in Kooperation mit Snapchat) gibt es nur bei der A52 Reihe und dem A72, da diese oft von Jugendlichen gekauft werden.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
emre7000
Helping Hand
Optionen
Markiere meine vorherige Antwort bitte als Lösung, damit andere mit der gleichen Frage die Antwort, ohne selber fragen zu müssen, finden können.

Viele Grüße, Emre
Sungur
GrandMaster
Optionen
Achso. Danke. Wusste ich nicht 😊
Leonalpin
Student
Optionen
Das heißt ich habe einen Haufen Geld für das Topp Modell bezahlt und bekomme dafür weniger Funktionen als in der Mittelklasse?!? Danke für nichts Samsung, das nächste wird ein Apple Gerät.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Was macht denn der Fun Mode? Da die S-Klasse viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als die A-Klasse hat, lässt sich das bestimmt mit anderen Mitteln realisieren (übrigens hat die S-Klasse auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als die Konkurrenz, zu der du wechseln willst, also viel Spaß dabei, das Kind mit dem Bade auszuschütten 🙄).

DavidB.jpg
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Gibt es den eine Möglichkeit so was nach zu installieren?
Ähnlich wie bei Good Lock?