Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotografieren Sie den Mond

(Thema erstellt am: 27-11-2023 05:41 PM)
3218 Anzeigen
tom338338
Journeyman
Optionen
Wie kann man auf einem Samsung-Handy ganz einfach ein Bild vom Mond machen? Betreten Sie die Kamera, scrollen Sie mit Ihren Händen weiter und betreten Sie dann den Profi. Je größer der Mond, desto besser ist es, dass Sie den Profi betreten haben. Das haben Sie Mehrere Optionen. Wählen Sie ISO, ich bevorzuge 50, und GESCHWINDIGKEIT zwischen 1000 und 500, dann können Sie den Mond fotografieren

image

image

image

image

8 Antworten
tom338338
Journeyman
Optionen
!!1701103478945.jpg
0 Likes
tom338338
Journeyman
Optionen
Wie kann man auf einem Samsung-Handy ganz einfach ein Bild vom Mond machen? Betreten Sie die Kamera, scrollen Sie mit Ihren Händen weiter und betreten Sie dann den Profi. Je größer der Mond, desto besser ist es, dass Sie den Profi betreten haben. Das haben Sie Mehrere Optionen. Wählen Sie ISO, ich bevorzuge 50, und GESCHWINDIGKEIT zwischen 1000 und 500, dann können Sie den Mond fotografieren
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie man Bilder vom Mond macht ist hier ziemlich bekannt, es gibt in der Galaxy Gallery unzählige davon. Die meisten Bilder sind allerdings mit dem 100-fach Zoom aufgenommen worden was natürlich eindrucksvoll daher kommt. Dagegen ist der Mond auf Deinen Bildern sehr klein abgebildet.
Barney0w.png
tom338338
Journeyman
Optionen
Ich habe es mit einem 10-fach-Zoom auf einem Samsung A53 5G fotografiert
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe übrigens gelesen das es inzwischen tatsächlich Foren gibt in denen Bilder vom Mond nicht mehr gepostet werden dürfen. Das ist wohl einigen zu viel geworden.🤷‍♂️
Barney0w.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Die Rückseite vom Mond wäre mal interessant 😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
The Dark Side of the moon
Pink Floyd
Barney0w.png
Mausi68
Student
Optionen
Wie kann ich denn Amond oder überhaupt in der Nacht Bilder machen ohne das sie verschwommen sind mit dem Samsung S 21 ich hätte gestern Nacht ein tolles Bild machen können aber zu dicht also Bild verschwommen
0 Likes