Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fotobearbeitung: Hintergrundeffekt

(Thema erstellt am: 04-12-2024 12:49 AM)
3758 Anzeigen
Sikopp
Pioneer
Optionen
Hallo Zusammen. Ich bin neu in der Community und habe zwei Fragen zur Fotobearbeitung auf dem s24 ultra: 
1. Was bedeutet das Icon Definition? Ich sehe keine Veränderung im Foto? 
2. Bei der Hintergrundbearbeitung gibt es neben Unschärfe etc. das icon Artistisch und im unteren Displaybereich dazu eine Auswahl von Sternchen, Schmetterlingen etc. Wie kann ich diese Hintergrundbearbeitung anwenden? Ich sehe im Foto keine Änderung.
Ich freue mich, wenn mir jemand hierzu Tipps geben kann. 

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Ok. Also bei dem Icon Definitiion kann man darunter die Skala verschieben um Bereiche auf dem Bild zu definieren, heisst hervorheben. Bei der Hintergrundbearbeitung Artistisch kann man auf die Schmetterlinge, Sternchen, Flugzeuge, Noten usw tippen um dann auf den Bereich des Bildes tippen, um diese Dinge in das Bild einzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Sikopp
Pioneer
Optionen
Vielen Dank ekieH für deine rasche Antwort😊 Aber leider finde ich auf den samsung-Seiten oder Videos zu diesen beiden Fragen keine Antworten. Ich hatte dort bereits geschaut, genauso bei youtube. Ich hoffe, dass hier in der Community schon mal jemand mit diesen Bearbeitungsoptionen gearbeitet hat und mir diese etwas erläutern kann. VG
0 Likes
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Ok. Also bei dem Icon Definitiion kann man darunter die Skala verschieben um Bereiche auf dem Bild zu definieren, heisst hervorheben. Bei der Hintergrundbearbeitung Artistisch kann man auf die Schmetterlinge, Sternchen, Flugzeuge, Noten usw tippen um dann auf den Bereich des Bildes tippen, um diese Dinge in das Bild einzufügen.
0 Likes
Sikopp
Pioneer
Optionen
Ok, so was hab ich mir schon gedacht, konnte aber bei Definition keine Änderung ausmachen. Ich werde das noch mal genauer untersuchen.
Bei Artistisch habe ich es bei unterschiedlichen Fotos versucht, habe also z.B. die Schmetterlinge angeklickt und dann anschließend ins Foto, da wurde aber leider nichts eingefügt. Daher dachte ich, dass ich es falsch bediene. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein🤷 Da bin ich natürlich nun doch etwas ratlos.
Ich danke dir für deine ausführliche Erklärung und werde es weiter versuchen. Wünsche einen schönen Abend 👋
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Probiere das mal bei Bildern, die kleine Lichtquellen haben, dann auf z.B. die Schmetterlinge tippen und auf das Bild. Dann kann man die Veränderung besser sehen. Auch bei der Definition. Hab einen schönen Tag.
0 Likes
mikki_rat
Mastermind
Optionen
Hallo, Artistisch Effekt kannst du benutzen wenn dein Bild in Hintergrund ein bokeh. Z.b 👇1733780797732.jpg
Sikopp
Pioneer
Optionen
Vielen Dank mikki_rat. Ich habe es inzwischen herausgefunden. Wenn man den artistisch Effekt ausgesucht hat, darf man nicht noch mal ins Foto tippen🤷 Der Editor setzt den Effekt nämlich automatisch in den Bokehbereich, so wie man das wunderbar in deinem Foto sehen kann. Danke und schönen Abend 👋
mikki_rat
Mastermind
Optionen
Ein schönen Abend 👋
Mirro45
Apprentice
Optionen
Ganz dunkle videos sichtbar machen
0 Likes