Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zahlung nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 22-02-2025 09:13 PM)
174 Anzeigen
Tourist81
First Poster
Optionen
Haben auch andere Nutzer Probleme? Ich kann seit ein paar Tagen, trotz gültigem Zertifikat, nicht mehr mit auf dem Handy hinterlegten Karte, an der Kasse bezahlen.
13 Antworten
sale0815
Journeyman
Optionen
Hi. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach mit dem Smartphone in mehreren Geschäften zahlen können. Ging tatsächlich nur am Mittwoch bei DM nicht, hatte aber auch früher paar mal das Problem das die Zahlung bei DM nicht ging und ich dann doch die Karte benutzen musste.
0 Likes
Musicsurfer
Pathfinder
Optionen
Bei mir geht es auch nicht mehr. Seit Beta 3
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Ich hatte kurz vor beta 5 Problem das Zahlungen nicht ging es kamm ein dicherheitshinwris nach dem installieren der beta 5 ging es auch nucht Seit 2 Tagen kann ich plötzlich wieder ohne Ptoblrme bezahlen warum auch immer zu Notfall immer Karte mitnehmen
0 Likes
Wolle58
Explorer
Optionen
Beta 5 ???
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Der Mann ist aus der Zukunft. Wie cool ist das denn. 😂
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Cool, damit bist du schon eine Beta weiter als wir alle. 🤭
0 Likes
Romano2202
Journeyman
Optionen
Seit Beta 4 keine Zahlung mehr möglich.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Tourist81 ,

das Problem ist uns bereits bekannt, und unser Entwicklerteam arbeitet intensiv an einer Lösung.

MfG,

PatrickB1

EPop
Journeyman
Optionen
Bei mir funktioniert es auch nicht, egal was man macht. Ich habe mich von der Beta abgemeldet, nachdem ich in Geschäften (nicht nur einem) vor der Kasse stand und nicht bezahlen konnte. Jetzt muss nur noch diese Software von meinem Handy weg!
0 Likes