Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube App

(Thema erstellt am: 15-06-2025 08:11 AM)
203 Anzeigen
David-hilft
Mastermind
Optionen
S25 Ultra Beta Version 2. Aktuell bleibt mein Gerät sehr kühl und frisst somit weniger Akku Laufzeit. Insgesamt bin ich mit der Beta 2 sehr zufrieden. Habe keine großen Fehler bekommen. Animation sind top. 
Bitte weiter so 🙏 

image

Samsung User der ersten Std.
6 Antworten
maerklin29800
Helping Hand
Optionen
Was hat das mit der YouTube App zu tun?
Die ist bei mir nämlich ganz schlimm. Die überhitzt mein Galaxy S25 Ultra nämlich die ganze Zeit, wenn ich Videos in hoher Auflösung schaue und ZUDEM kommt es nach einer gewissen Zeit zum Problem, dass die gesamte YouTube App einfach periodisch alle 2 Sekunden dauerhaft ruckelt.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @David-hilft ,

schön zu hören, dass du bisher mit der Beta zufrieden bist.

MfG,

PatrickB1

David-hilft
Mastermind
Optionen
maerklin, was das mit der YouTube App und anderen ähnlichen Apps und der derzeitigen Software genau zu tun hat, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Allerdings hatte ich ähnliche Erfahrungen mit der YouTube App gemacht. Das Gerät wurde extrem warm. Immer wieder Cache leeren und nach kurzer Zeit, war's wieder so wie zuvor, heiß.
Mit der aktuellen Version, ist es einfach nur mega cool, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hoffe sehr, dass das so weiter geht.
Samsung User der ersten Std.
0 Likes
maerklin29800
Helping Hand
Optionen
Hm, bei mir ist es nicht besser geworden
Schaust du Videos immer in hoher Auflösung? Mindestens 1080p?
Das muss man immer manuell wählen
0 Likes
Habkeinen
Navigator
Optionen
Mein mir auch mit Youtube.. Wenn ich Videos schau, hab ich n Lüfter hinten dran, weil es so brutal heiß wird..
maerklin29800
Helping Hand
Optionen
Haha, das ist echt traurig, aber auch irgendwie lustig 😂
Beta hinnoder her, aber keine App, die kein Spiel mit Grafik ist, sollte es schaffen ein Snapdragon 8 Elite Prozessor so an seine Grenzen zu bringen und wir reden hier ja wirklich nur vom Videostreaming...
0 Likes