Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 10-09-2023 06:42 PM)
516 Anzeigen
h3xx3r
Apprentice
Optionen
Seit dem Beta Update geht die WhatsApp Benachrichtigung nicht mehr.
Weder Nachrichtentöne noch vibrieren oder Pop-up.
Pop-up ist in den WhatsApp Einstellungen ausgegraut und unter Android in den Benachrichtigung Einstellungen für WhatsApp aber aktiviert.
Das einzige was passiert auf dem AOD taucht das Symbol auf und in der Statusleiste auch nur das Symbol.
Benachrichtigung von anderen Apps gehen bisher ganz normal
9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das Seitenlicht war hier tatsächlich weg, nur das Icon ist aufgetaucht ohne Seitenlicht.
0 Likes
Yannik1108
Voyager
Optionen
Was eine grausame Einstellung. Nur zu ändern wenn man eine Benachrichtigung erhält. Nutzerfreundlich ist es auf jeden fall nicht. Hammer. Auch das es sich von alleine So aktiviert. Endlich bekomme ich wieder Benachrichtigungen. Danke 😆
h3xx3r
Apprentice
Optionen
Danke dir das ist bei mir alles an und im WhatsApp ist es trotzdem ausgegraut das ist ja das komische selbst wenn ich die Benachrichtigungseinstellungen in WhatsApp zurücksetzen keine Änderung.
Ich werde das morgen nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen aber ich bin froh dass ich doch nicht der einzige bin 🙈
h3xx3r
Apprentice
Optionen
Hier noch meine Einstellungen.
Was ich nicht verstehe stumme Benachrichtigung scheint bei dir wo anders zu stehen?Screenshot_20230911_001136_Settings.jpgScreenshot_20230911_001024_Settings.jpgScreenshot_20230911_001015_WhatsApp.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Du bist nicht ganz zu Ende gegangen.
Schau mal auf das dritte Bild, habe da einen Text auf dem Bild geschrieben.
Du musst auf dieses Feld mal tippen und jetzt erst kommst Du da hin.
Meins schaut so aus.

Neben dem Button, hier orangefarbend, ist ein feiner kleiner senkrechter Strich. Und jetzt musst Du auf die linke Hälfte/ Wort/ Schriftfeld tippen und erst dann öffnet sich diese Einstellung und genau da passt man es an. Screenshot_20230911_090538_Settings.jpg
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @h3xx3r ,

hat dir der Hinweis von Erdbeerschrippe geholfen?

MfG,

Patrick

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Musste eben meine Antwort löschen und werde es hier noch einmal schreiben. Keine Ahnung, gestern hatte es mich zu diesen Stummen Benachrichtigung geschickt, heute war das dort deaktiviert und jetzt ist der Weg ein anderer. Von daher mache ich mal eben eine neue Antwort hier rein.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @h3xx3r

Muss mal eben hier kurz Neu anfangen.
Also.

Wir benötigen eine Probenachricht von WhatsApp.
Wenn Du im Sperrbildschirm bist, kannst Du hier schon mal auf diese Nachricht halten.
Es ploppt ein Fenster auf, hier wähle Einstellungen.
Normalerweise ploppt bei jedem weiteren Weg ein Fenster auf und auf dieses muss Du tippen.
Einstellungen.
Benachrichtigungskategorien .
Benachrichtigungen.

Bist Du jetzt am dritten Bild angekommen, jetzt musst Du, siehe Bild, hier auf das Wort " Benachrichtigungen " tippen oder halt linke Seite neben dem Button. Ein kleiner feiner, senkrechter Strich befindet sich jeweils auf so einer Zeile und dort immer linkes Feld tippen.
Jetzt kommt man zum 4. Bild.
Hier prüfe Deine Einstellung mit meiner.
Es funktioniert hier mit dem Seitenlicht.

Probiere es mal und dann schauen wir mal weiter.
Viel Glück.
Screenshot_20230910_191009_One UI Home.jpgScreenshot_20230910_191023_Settings.jpgScreenshot_20230911_122722_Settings.jpgScreenshot_20230911_122417_Settings.jpg
0 Likes
MercedesActros
Navigator
Optionen
Bei mir ist alles ok. Keine Fehler mehr.
0 Likes