Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

VPN Über Fritzbox

(Thema erstellt am: 09-01-2025 11:50 AM)
213 Anzeigen
markusvenus
Voyager
Optionen
VPN Verbindung. Über Fritzbox funktioniert nicht mehr VPN wird nicht mehr Verbunden 
0 Likes
10 Antworten
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Servus, benutzt du VPN übers Handy also Anbieter App oder wireguard über die Fritzbox ?

Hab übers Handy keine Probleme, wireguard habe ich noch nicht getestet.

Grüße
markusvenus
Voyager
Optionen
Vireguard Benutze ich nur zuhause am PC Android benutze ich IPsec habe ich vor der Beta eingerichtet hat immer funktioniert Seit der beta kommt verbinden aber verbindet such nicht habe die Einstellungen nochmal kontrolliert alles ok
0 Likes
hormue
Explorer
Optionen
Bei funktioniert ohne Probleme mit der My Fritz App und auch mit VPN Cilla
Galaxy s24 ultra
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Wenn ich auf verbinden gehe im.Handy VPN kommt nur Verbinden und es verbindet sich nicht habe nochmal alles gelöscht und die VPN Einstellungen nochmal neu eingegeben schlüssel Server Adresse alles Richtig aber das Handy Verbindet sich nicht
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Ich habe das ganze über Wireguard gemacht app von Playstore Heruntergeladen auf der Fritzbox am PC eingerichtet den Angezeigten QR Code mit der app Scannen den Tunel einen Namen geben dan einschalten funktioniert aber nicht am Handy mit IPSec
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @markusvenus ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst rasch eine Lösung finden.

MfG,

PatrickB1

0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Habe ich gesendet aber ohne Logfiles
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Ich glaube das die Systemprodokoldaten mitgesungen wurden weil wenn ich was melde der blaue Hacken immer drinnen ist bei Systemorodikoldaten
0 Likes
Svenicon
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem wie Markus mit meinem s25 ultra gibt es schon Lösungen zu beheben des Problems?
Lg Sven
0 Likes