Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibration Gerätewartung

(Thema erstellt am: 23-09-2021 01:35 PM)
247 Anzeigen
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Geht es nur mir so oder einem von euch auch noch?

Die neue Oberfläche in den Einstellungen.. Akku -Gerätewartung.. ist zwar richtig schick gemacht worden (mit den Smileys für den Akku), aber ständig dieses kurze vibrieren ( wird geprüft) wenn es fertig ist, nervt nach einer Zeit dann doch schon etwas.. außerdem dauert dadurch der Aufbau etwas lange..

Könnte man doch eigentlich ne Option machen zum abstellen oder nicht? 😊

Der Akku würde sich auch freuen, weil Vibration schon ordentlich Akku saugt ( wenn auch nur kurz)
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe ich vor ein paar Tagen bereits an Samsung gemeldet und die Antwort war "Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Änderung vorgesehen" Schau ma mal 🤣
0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
😂😂😂

Hätte ich an ihrer Stelle auch gesagt, wenn ich das grade erst eingefügt hätte 😉

Aber ehrlich.. am Ende der Beta sollte die Option schon vorhanden sein 😁
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
hoffe ich auch
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Die Bestätigung des visuellen Feedbacks durch die kleine Vibration finde ich sehr gelungen, nicht nervig und sollte erhalten bleiben. Ein Switch wäre okay.
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Weil es halt alles Geschmackssache ist.. die Option für jeden selbst, zum ein und ausschalten 😉😊
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Moppi82 ,

Vielen Dank für dein Feedback. Registriere bitte deinen Hinweis via Samsung Members Beta ->Beta-Community -> Vorschläge. Unsere Entwickler und der Projektmanager werden dann den Inhalt überprüfen. Vielleicht kann man es ja noch feintunen.

MfG,

Patrick

0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Werde ich machen 🙂

Vielen Dank
0 Likes