Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android System Intelligence schlägt fehl

(Thema erstellt am: 06-08-2022 10:39 AM)
1803 Anzeigen
Gerti72
Student
Optionen
Habe die Beta seit gestern installiert und heute kam über den Playstore ein Update für Android System Intelligence, das aber direkt fehlschlägt. Hat das noch jemand? 
0 Likes
18 Antworten
Schmoggi
Big Cheese
Optionen
jo das selbe bei mir seit gestern
0 Likes
MarioITA1007
Explorer
Optionen
Bei mir auch aber ich denke das liegt an der neuen Android Version wo ich auf den Details geschaut habe stand dort das die App mit der aktuellen Version also Android 13 nicht kompatibel ist
0 Likes
Shaun3050
Pioneer
Optionen
Wo finde ich den Zugang zur Beta...Samsung Members zeigt mir nicht an ?!
0 Likes
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Also bei mir kommt kein Update zu Android System Intelligence, habe die Beta seit gestern Mittag am Start...
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Habe ich auch, habe mir dann die Android 13 Version geladen
0 Likes
Gerti72
Student
Optionen
Woher?
0 Likes
JetLaw
Navigator
Optionen
In der Members App auf die Glocke und dann bei Hinweise. Es kann sein das beim registrieren die Meldung kommt, dass man sich nicht mehr registrieren, weil alles voll ist. So war es am Tag der Veröffentlichung bei mir, heute konnte ich mich erfolgreich registrieren, also einfach weiter probieren
0 Likes
Charitech
Helping Hand
Optionen
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Gerti72 ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes