Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefonieren nicht möglich

(Thema erstellt am: 15-08-2022 11:40 AM)
203 Anzeigen
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Habe jetzt mein erstes größeres Problem mit der Beta. Handy heute früh neugestartet und seitdem ist Telefonieren nicht mehr möglich. Höre mein Gegenüber nicht,  genauso wenig werde ich gehört , es ist einfach wie tot. Über whatsapp telefonie  funktioniert es problemlos 
0 Likes
6 Antworten
Chimdei
Hotshot
Optionen
Hatte ich unter One UI 4 auch. Nochmal neu starten, alles aktualisieren und ggf Wifi call oder wie das heißt abschalten
0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Alles schon gemacht, WLAN Call ist von Anfang aus , hatte nichts gebracht
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Jo da war kein Fehler der Beta, die Bundesnetzagentur hat bekannt gegeben, dass es eine Störung gibt...haben so einige in Deutschland also 😉
B3nNy
Voyager
Optionen
Kannst aber über WhatsApp telefonieren solange. Gestern konnte ich ganz normal telefonieren.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Supreme1989 ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes
mitchi
Explorer
Optionen
Es gibt oben in der leiste(die wo man runter zieht....keine ahnung wie die heißt)microfonzugriff....war bei mir ausgeschalten hatte das selbe problem wie du....WhatsApp telefon ging..
Normales telefonieren der gegenüber hörte mich nicht...einschalten und gut ist
0 Likes