Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sehr "Arme" Beta 😔

(Thema erstellt am: 14-09-2022 01:05 PM)
1171 Anzeigen
ViSam
Pathfinder
Optionen
Also ich muss sagen... die aktuelle Beta ist sehr Rar im Bereich Updates...
Bisher nur 2 Updates in (ich glaube nun 4 Wochen)?!

Ich bin bei einigen beta Tests angemeldet.

Windows (mit riesen Abstand, die meisten Updates, klar auch viele Fehler... aber das macht ja eine Beta aus!)

Apple, meistens im 1 wochenrytmus.

Und bei Samsung , leider nicht mal im 2 wochenrytmus ... hier in der Beta gibt es also als tester so gut wie nix zu testen ...

Aber vllt sehe ich es "falsch"?!😅🫡
34 Antworten
Alpacino
Helping Hand
Optionen

Die brauchen für eine v***** Beta 1000 Jahre ich weiß es echt nicht was bei Samsung schief gelaufen ist

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vermutlich verstehst Du es falsch. Letztes Jahr bei Beta S21 kam ein Update nach dem anderen und es gab Probleme ohne Ende. Samsung hat wohl daraus gelernt und ist dieses Mal ein wenig zurückhaltender. Finde ich auch völlig in Ordnung. Bis jetzt läuft es auch ja sehr rund. Beta 3 kommt bestimmt bald 👍🏼😂
joe1111
Big Cheese
Optionen
Habe gelesen, das heute auch die beta für s 21 in indien gestartet ist. Vielleicht ein Indikator
Micha1268
Voyager
Optionen
Vielleicht solltest du erst mal überlegen was bei dir schief läuft 🤷‍♂️
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eher nicht, denn Beta 3 war für S22 von Samsung Deutschland schon für letzte Woche angekündigt. Also Warten 😂👍🏼
Micha1268
Voyager
Optionen
Das war auch mein Gedanke "Er versteht es falsch"
Micha1268
Voyager
Optionen
Richtig
Ich verstehe auch diese ganze Ungeduld nicht
Alpacino
Helping Hand
Optionen
Vielleicht solltest du mal die ***** halten Kollege
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ich bin nicht ungeduldig, ich wollte nur Hoffnung spenden für die ungeduldigen 😅
Mir ist egal wie es weiter geht, weil das Handy grundsätzlich läuft. Neue beta oder auch finale Update wird vermutlich kaum für mich was ändern.