Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Email App ohne Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 22-09-2022 09:57 PM)
1685 Anzeigen
WillyM
Helping Hand
Optionen
Hallo liebe Beta community 
Wie oben schon geschrieben habe ich keine Benachrichtigung bei der Samsung Email. Ich habe dieses Problem gemeldet hat noch jemand dieses Problem?
0 Likes
11 Antworten
Raziel034
Pathfinder
Optionen
Hallöchen

Bei mir läuft es wie es soll...
WillyM
Helping Hand
Optionen
Okay danke bin mal gespannt was aus der Meldung wird 😉
0 Likes
x12joel10x
Pioneer
Optionen
Hast du in den Berechtigungen geguckt ob du Benachrichtigungen zugelassen hast?
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Ja hab alles kontrolliert und Notfalls auch neu gesetzt und softreset hab ich auch schon mehrfach probiert also Handy Neustart ohne erfolg.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @WillyM ,

danke für den Fehlerbericht.  Unsere Entwickler werden dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

x12joel10x
Pioneer
Optionen
Dann kann es sich vielleicht nur um ein Bug der E-Mail App handeln
WillyM
Helping Hand
Optionen
Ja ich beobachte es mal weiter 🤣🤣
0 Likes
MG68PD
Explorer
Optionen
Bei mir das gleiche Problem. Kei e Benachrichtigung von Samsung Mail seit Beta 3.
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Guten Tag lieber Beta-Tester,

vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne helfen wir Ihnen weiter.

Das von Ihnen übermittelte Systemprotokoll hat kein Fehlerbild gezeigt und war auch nicht reproduzierbar.

Löschen Sie bitte den Cache der E-Mail Anwendung folgendermaßen:
Einstellungen > Apps > E-Mail > Speicher > Cache leeren.

Kontrollieren Sie im App Store, ob Ihnen für diese Anwendung ein aktuelles Update angeboten wird und installieren Sie dieses gegebenenfalls.

Überprüfen Sie ebenfalls nochmals die Benachrichtigungseinstellungen:
Einstellungen > Benachrichtigungen > App-Symbolindikator > Ein > Wählen Sie den Stil des Indikators > Statusleiste > Benachrichtigungssymbole anzeigen > Ein > Wählen Sie die Anzahl der Benachrichtigungen ebenfalls individuell.
Weiterhin überprüfen Sie in der E-Mail App, ob Sie Benachrichtigungen zugelassen haben.

Sollte das Phänomen weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn Sie uns neben einer ausführlichen Beschreibung Ihres Anliegens erneut ein aktuelles Systemprotokoll zukommen lassen, damit wir Ihren Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Anja Illmer