Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit dem Panel

(Thema erstellt am: 12-03-2026 04:20 PM)
252 Anzeigen
Rennsemmel_61
Hotshot
Optionen

image

Hier passt leider gar nichts mehr nach dem Update S25U
8 Antworten
tantealice
Troubleshooter
Optionen
Also bei mir ist alles so wie es soll nachdem Update 1773329998294.jpg
0 Likes
talhas
Student
Optionen
Du musst immer zuseite sliden
Maurice4eva
Explorer
Optionen
Es gab ein Update im Good Lock Modul "Quick Star". Hast du dieses? Falls ja, dort kann man unter "Change quick setting button grid" den Abstand wieder anpassen..dann haste auch nicht mehr dieses Vertikale Menü wie bei dir zu sehen
mathiashagel521
Troubleshooter
Optionen
Woher kommen diese Unterschiede ? Von Nutzer zu Nutzer 🤔 Bei mir ist auch alles normal nach den Update
Rennsemmel_61
Hotshot
Optionen
Ja, alles ist Up to Date .
Werde mal schauen was quick Star draus macht.
Danke 👍
Rennsemmel_61
Hotshot
Optionen
Danke, hat geklappt mit Quick Star, warum es vorher so aussah - keine Ahnung 🙏
Rennsemmel_61
Hotshot
Optionen
Würde ich auch gerne wissen, hatte zuvor keine Probleme erst heute kam der Schock. Zum Glück funktioniert es mit den Zusatz Apps von Samsung 😂
TomaszT
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Rennsemmel_61 

Ich freue mich zu hören, dass es jetzt wieder funktioniert!

Was die Unterschiede angeht, liegt das im Grunde daran, warum dieses Beta-Programm überhaupt existiert! Jeder nutzt sein Gerät anders, hat unterschiedliche Apps und Einstellungen. Bei manchen Kombinationen von Einstellungen und Apps kann das Ergebnis daher in einem Fehler münden. Deshalb ist es am besten, auch wenn du eine Lösung gefunden hast, einen Fehlerbericht in der Samsung Members App zu registrieren. So kann, falls es ein Kompatibilitätsproblem mit deiner aktuellen Konfiguration gibt, eine Lösung gefunden werden, um zukünftige Probleme zu vermeiden 😊

0 Likes