Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

one ui 3

(Thema erstellt am: 13-11-2020 10:14 AM)
1749 Anzeigen
Alpacino
Helping Hand
Optionen
Beta 6 is da!!
19 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eh 900 ,00 € bezahlt und nur Probleme. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Wenn ich hier so was von einigen lese bekomme ich so eine Kragen. Was hat das mit dem Handy zu tun ? Und das Beta Programm ist kein Witz!
andy1954
Legend
Optionen
Die Beta kann nur auf Smartphones ohne Provider Branding installiert werden. Selbst bei einem Note 20 5G Internationale Version klappte das nicht. Beim Einrichten des Gerätes musste erst mal von Spanisch auf Deutsch umgestellt werden. Vermutlich ein Gerät für den spanischen Markt. Bei meinem S20 5G wurde die Beta nach Registrierung sofort installiert.
0 Likes
NicoFirestone
Pioneer
Optionen
Und hat sich was verbessert? funktioniert Chrome wieder einwandfrei ? Wie sind die akkulaufzeiten momentan schickt einfach mal Screenshots
0 Likes
LukasMack
Explorer
Optionen
Schwachsinn nix ist voll wie kommt ihr alle auf sowas? braucht halt nur Geduld ich hab nach der Anmeldung zur beta bestimmt ne Woche auf das Update gewartet und da haben auch schon paar geschrieben es sei voll...
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Doch, ist voll. Hab seit Tag 1 die Beta drauf, selbst Samsung schrieb ,,Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!".

Bitte vorher vernünftig informieren bevor Halbwahrheiten verbreitet werden!

Die Beta ist auf 10.000 Plätze begrenzt, wenn du dich anmeldest bist du in einer Warteschlange und mit Glück tretet einer aus und du kommst rein.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Samsung sollte so langsam die Hauttöne in der Kamera App verbessern. hoffe es kommt mit dem nächsten Update.
0 Likes
FloRazor
Voyager
Optionen
Ich habe meine Beta sofort nach der Registrierung bekommen! Wenn du schon nicht weißt warum du keine Beta bekommst! Dann empfehle ich dir sowieso keine Beta!! Denn sowas ist nur für Kenner und nicht für Heulsussen!
FloRazor
Voyager
Optionen
läuft perfekt.
0 Likes
Den83
Student
Optionen
Chrome und Google laufen wieder normal wenn nicht ich habe die Cache vom der app gelöscht da ging es wieder
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Alpacino ,

danke fürs teilen 😎

MfG,

Patrick

0 Likes