Also soweit ich es mitbekommen hab, hat Samsung zwar sowas wie ein Beta Update Fahrplan bekannt gegeben, aber die Termine mit voraussichtlich gesetzt, soweit ich das verstanden hab.
Aber auch wenn ich falsch liege, sollte man sich halt trotzdem auf sowas grundsätzlich einstellen, denn wie ich oben geschrieben hab im letzten Kommentar......
Die Programmierer von Samsung sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen, kein Mensch ist perfekt, nichts und niemand ist perfekt, verzögerungen können nunmal passieren, unvorhersehbare Dinge können immer wieder zwischen rein spielen, is nur menschlich.
Wie im Leben selbst, man kann viel planen und Zeitplanung machen, am Ende.......erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Man muss sich halt immer vor Augen halten, die Leute von Samsung sind halt auch nur Menschen, da muss man sich halt auch auf verzögerungen einstellen, sie tun ja auch schon alles um gute und funktionierende Updates zu liefern.
Also ich möchte nicht so ein Programmierer von Samsung sein und so unter druck arbeiten arbeiten müssen, den job möchte ich nicht machen müssen, hätte ich keine lust.
Und ich glaube die Leute stehen schon ziemlich unter Zeitdruck.
Ich finde die leisten wirklich gute Arbeit, wie gesagt es sind auch nur Menschen und sind nicht unfehlbar.