Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Noch ein kleines bisschen Geduld

(Thema erstellt am: 24-12-2024 09:22 PM)
678 Anzeigen
Optionen
Hallo 
Die Beta Phase 3 verspätet sich ein bisschen, im laufe dieser oder nächste Woche könnte es aber soweit sein. 
Ein offenes Statement von Samsung gibt es anscheinend noch nicht wie man im Bericht lesen kann. 
Nuu denn abwarten und Tee trinken......oder Kaffee 
😁

Samsung will wohl ausschließen das die Beta 3 Fehler hat, deshalb verzögert sich alles ein bisschen. 

35 Antworten
joe1111
Big Cheese
Optionen
Samsung hat sich noch nie zu solchen Gerüchten geäußert und wird es auch nicht.
Optionen
Tjaa aber anscheinend ist es wohl teilweise kein Gerücht, denn das sich das Update verspätet stimmt ja wie es aussieht, sonst wäre das Update ja gestern oder heute bereit.
Oder hast du es, oder hat es sonst jemand ???
Dann will ich nichts gesagt haben.

Bisschen Verspätung, im laufe dieser oder nächste Woche könnte auch richtig sein und sich bewahrheiten aus Gründen ein Fehlerfreies Update zu liefern.
Lieber paar Tage später und dafür ein Fehlerfres gutes Update.
Mir eigendlich egal ob es noch bis Ende nächster Woche dauert, die Hauptsache es läuft und funktioniert richtig und gut.
😊
Gut Ding will weile haben
Die Programmierer von Samsung sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen, nichts und niemand ist perfekt.
Verspätungen können halt passieren.

Ich habe das halt heute gelesen und habe mir gedacht, halt mal hier teilen, das ihr Vögel euch drauf einstellen könnt das es vielleicht bis Ende nächster Woche dauern könnte bis
Die Beta 3 kommt
😊😆
SamiSungi
Maestro
Optionen
Finde ich sehr gut, dass man eine reibungslose Beta zur Verfügung stellt und ein Wert legt auf seine Nutzer diesbezüglich.

Aber das aus manchen Regionen, der Samsung Kundendienst sich erlaubt, seinen Kunden eine Art Roadmap bzw Termine zu kommenden Updates nennt (und sogar für jedes Beta Update) finde ich einfach falsch, bzw wie dürfen die solche Informationen einfach so offen legen?!
Es wird unnötige Vorfreude geschaffen:/
0 Likes
Optionen
Also soweit ich es mitbekommen hab, hat Samsung zwar sowas wie ein Beta Update Fahrplan bekannt gegeben, aber die Termine mit voraussichtlich gesetzt, soweit ich das verstanden hab.
Aber auch wenn ich falsch liege, sollte man sich halt trotzdem auf sowas grundsätzlich einstellen, denn wie ich oben geschrieben hab im letzten Kommentar......
Die Programmierer von Samsung sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen, kein Mensch ist perfekt, nichts und niemand ist perfekt, verzögerungen können nunmal passieren, unvorhersehbare Dinge können immer wieder zwischen rein spielen, is nur menschlich.
Wie im Leben selbst, man kann viel planen und Zeitplanung machen, am Ende.......erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Man muss sich halt immer vor Augen halten, die Leute von Samsung sind halt auch nur Menschen, da muss man sich halt auch auf verzögerungen einstellen, sie tun ja auch schon alles um gute und funktionierende Updates zu liefern.
Also ich möchte nicht so ein Programmierer von Samsung sein und so unter druck arbeiten arbeiten müssen, den job möchte ich nicht machen müssen, hätte ich keine lust.
Und ich glaube die Leute stehen schon ziemlich unter Zeitdruck.
Ich finde die leisten wirklich gute Arbeit, wie gesagt es sind auch nur Menschen und sind nicht unfehlbar.
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Sehe ich genauso, lieber etwas später dafür aber noch besser. Ich finde auch das die Programmierer voll unter Druck stehen und trotzdem sehr gute Arbeit leisten. Das sollte man akzeptieren und dafür auch mal ein bißchen warten. Wenn solch ein kompaktes Update schief läuft meckern sonst auch wieder alle. Ich jedenfalls bin mit Beta 2 bis jetzt ganz zufrieden. Hochachtung vor der Arbeit die da jetzt schon drinsteckt.
Optionen
Jaa stimmt genau 😊
Ja ich bin auch zufrieden mit der Beta 2 also ich habe bis jetzt noch keine Fehler feststellen können, läuft alles wunderbar und die Akku Laufzeit ist auch besser geworden, wenn es auch nicht viel besser ist aber immerhin ein bisschen besser.
Ehrlich gesagt wollte ich beim Beta Software Programm gar nicht mitmachen, hatte eigentlich keine Lust und wollte auf das Finale Software Update warten, nachdem ich von verschiedenen Seiten gelesen habe das es so gut ist und sehr gut funktioniert, habe ich dann doch vor 4 Tagen angefangen und bin bei Beta 2 mit eingestiegen, das erste Mal das ich bei einem Beta Software Programm mitmache.
Und jaa auf meinen Galaxy S24 Plus läuft es wirklich sehr gut und bin überrascht wie gut es ist.
Samsung hat es vollkommen richtig gemacht das sie sich die Zeit genommen haben um ein richtig gutes Beta Software Programm zu liefern, und vielleicht benötigt es wirklich nur noch 2 Beta Stufen bis das Finale Update One UI 7 Android 15 fertiggestellt ist.
Aber Samsung soll sich trotzdem weiterhin die Zeit nehmen, ob es jetzt in der letzten Januar Woche kommt, oder in der ersten Februar Woche, die Hauptsache ist, das Samsung den Kurs hält und das Finale Update richtig und gut läuft und fertig ist.

Jaa also ich möchte den job nicht machen den die Programmierer machen, das wäre mir zu viel Zeitdruck.
Hab ich großen Respekt vor was die Leute leisten, muss man einfach voll und ganz anerkennen.
Große Verantwortung und immer unter Zeitdruck, und trotzdem liefern sie gut ab.
Ich möchte den Job trotzdem nicht machen wollen, wäre mir wirklich zu viel Stress im Köpfchen.
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Ob die Beta diese oder nächste Woche kommt, ist völlig egal. Sie kommt, wann sie kommt.
SamiSungi
Maestro
Optionen
Anscheinend könnte es an diesen Freitag kommen.
Sieht wohl aus als würde man es entweder Freitags, oder Montags immer abzielen.1735106910654.jpg
0 Likes
Andygramm
Pathfinder
Optionen
Ich finde das vollkommen okay, bin zum vierten mal dabei, wenn ich mich erinnere dauerten die Phasen früher viel länger.

Die Cam performt ja auch noch nicht richtig, meine Akkulaufzeiten können zu vorher auch noch nicht mit spielen.

Von daher einfach ein bissel warten.

Wer weiß vllt setzt Samsung auch viele Vorschläge um was andauern kann.

Ich selber werde alles updaten und wenn alles final ist einen Full wipe machen, das steigert die Chancen das alles dann perfekt läuft.