Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Material You Implementierung

(Thema erstellt am: 04-10-2021 05:39 PM)
303 Anzeigen
SaJam
Journeyman
Optionen
Was meint ihr? Wird Samsung das Design noch weiter anpassen? Gibt es Neuigkeiten hierzu? 

Ich würde mir die Übernahme der Symbole und Buttons in Sachen Größe und Form wünschen. Auch ein Update der Animationen wäre toll. Die dynamische Farbgestaltung von Widgets und Co ein Traum...
6 Antworten
Astartas1
Explorer
Optionen
Ich glaube mich zu erinnern dass die teils Übernahme / adaptierung der Material You Design Sprache noch passieren wird, aber halt erst zu einem späteren Update bzw. Beta Update. Wo genau ich das gelesen habe kann ich gerade nicht liefern
0 Likes
Mr_B1
Voyager
Optionen
Letztlich kann dir das nur Samsung beantworten. Ich kann dir nur soviel sagen, dass in den letzten Jahren das Design während der Beta Phase bis zur Final nicht mehr wirklich geändert wurde. Hier und da kleine Anpassungen, aber nichts grundlegendes. Daher denke ich, dass sich die Final optisch nicht viel von dem jetzigen Stand unterscheiden wird.
Ist aber halt nur eine Vermutung, basierend auf den vergangenen Jahren
SaJam
Journeyman
Optionen
Ja das ist leider auch etwas meine Erwartung. Eine Anpassung am Notification Menu wäre aber schon toll. Ich hab noch ein Pixel 3 hier und eine Mischung aus Google und Samsung Design scheint allgemein so passend.
luke2083
Pioneer
Optionen
Letztlich finde ich das Design stimmig so wie es ist. Ich denke Samsung wird noch etwas feinschliff betreiben. Aber etwas mehr vom neuen Google Design habe ich mir auch erhofft. Im Vergleich zum damaligen Touchwiz ist das aber schon aktuell eine Wohltat.
0 Likes
Patmaxx
Pioneer
Optionen
Ist Material You nicht exklusiv für die Pixel Geräte? Ich meine das hätte ich gelesen. Aber gut fände ich es auch, wenn da noch etwas mehr von Samsung kommt. Gerade bei den Widgets.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

die Beta 2 soll ja bald kommen, dann werden wir sehen ob sich am Design noch etwas getan hat.

@SaJam - kannst es gerne über Samsung Members Beta ->Beta-Community -> Vorschläge posten.

MfG,

Patrick

0 Likes