29-10-2019 10:18 AM - bearbeitet 29-10-2019 10:19 AM
Hallo allseits,
Ich wollte einfach mal ein Lob in Richtung Entwickler und Moderatoren absetzen. Ich finde es klasse wie sich gekümmert wird (bin das erste mal in einer Beta) und bin super zufrieden. Ich finde Samsung hat sich ziemlich gemacht in den letzten Monaten/Jahren.
Klasse finde ich die regelmäßigen Sicherheitsupdates (okay, eine kleine Kritik habe ich doch noch: die Tablets werden etwas stiefmütterlich behandelt) und auch die kleinen Verbesserung im System (z.b. gefällt mir sehr gut die leichte Vibration bei der Aufnahme eines Bildes/auslöse button).
Bitte den Weg beibehalten! Danke 🙂
Viele Grüße aus Frankfurt!!
(vielleicht sehen es manche anders und bestimmt gibt's auch hier und da noch was zu verbessern, aber ich finde man muss auch mal Lob aussprechen)
am 30-10-2019 11:41 AM
Hallo @homeboy123 ,
wir freuen uns zu hören, dass du so viel Spaß an der Beta hast. Eure Meinungen und Ideen sind für uns und unser Entwicklungsteam sehr wertvoll. Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir und wünschen dir noch viele gute Erfahrungen an deiner ersten Beta
MfG,
dein Beta-Team
am 25-11-2019 11:57 AM
Auch von mir ein großes Lob.
Ich freue mich schon auf die Finale Version.
Alle gefundenen kleinen Problemchen wurden schnell behoben. Ich bin begeistert!
Das kann ja nur noch besser werden.
Grüße aus Hamburg 😉
am 25-11-2019 01:20 PM
Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen und einfach mal ein Lob aussprechen.
Zudem macht es sehr viel Spaß Teil einer Community zu sein und aktiv zur Verbesserung beitragen zu können.