Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leichtes Ruckeln in Samsung Internet

(Thema erstellt am: 25-10-2020 06:56 AM)
564 Anzeigen
Mr_B1
Voyager
Optionen
Samsung Internet... Das Scrollen in den Seiten ruckelt etwas. Es läuft nicht so flüssig, wie es bei 120Hz eigentlich sein sollte. Immer wieder kommt ein leichtes Ruckeln oder stocken. Kann das jemand bestätigen? 
Fehlerbericht gesendet 
10 Antworten
Thuriv
First Poster
Optionen
Kann auch am Speicher liegen.
Ist dieser Voll, verlangsamt sich die Performance.
Ist das auch in anderen Apps so?
0 Likes
Mr_B1
Voyager
Optionen
Nein, ist ausschließlich bei dieser App. Und der Speicher ist alles andere als voll. Bei allen anderen Apps läuft das absolut flüssig. Cache von Samsung Internet habe ich natürlich schon gelöscht
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Kann ich bestätigen. Das habe ich auch und ebenso bereits gemeldet
0 Likes
Mercenario
Explorer
Optionen
Auch bei mir Samsung Browser 13.0.1.44 ruckelt und hakt beim scrollen.
Besonders bei langen Seiten absolut unflüssig
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles super und auch der Akku ist mehr als Top.
0 Likes
okk1980
Pioneer
Optionen
Bei mir ruckelt Samsung Internet auch. Andere Anwendungen laufen super flüssig.
0 Likes
Mr_B1
Voyager
Optionen
Scheint also an Samsung Internet selber zu liegen. Webseiten kann ich auch ausschließen, da es auf jeder angezeigten Seite so ist. Egal bei welcher anderen App, alles läuft butterweich. Sogar nochmal besser, als unter Android 10, finde ich.
0 Likes
Juan641
Pioneer
Optionen
Hallo guten Abend, ja bei mir bleibt es auch irgendwie hängen, habe mehrere Browser probiert die ich auch normalerweise benutze...beim scrollen bleibst dann irgendwann stehen und dann geht es wieder weiter...passiert bei allen 3 Browser die ich benutze..sonst bin ich begeistert mit dieser Beta....
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Mr_B1 ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes