Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klappt bei euch Samsung Pay/Wallet?

(Thema erstellt am: 03-01-2025 05:32 PM)
562 Anzeigen
SamiSungi
Maestro
Optionen
Habe heute das Update für Wallet gemacht (V5.8.56), und wollte damit bezahlen, doch das Terminal in zwei Läden fragte ständig nach einer Karte.

NFC ist an, aber die Terminals haben es trotzdem nicht erfasst.

Update:
Geht wieder!

25 Antworten
Copyright86
Pathfinder
Optionen
Wenn du Google Pay nutzt und dort Paypal hinterlegt hast, hat diese Kombination seit einigen Tagen massive Probleme mit der Zahlung - bei mir übrigens auch.

Das Problem liegt aber irgendwo bei Google bzw Paypal
Julian007
Apprentice
Optionen
Hatte ich auch einige mal bei der 1. Beta hatte es noch alles geklappt aber seit der 2. Irgendwie nicht mehr (Paypal)
SamiSungi
Maestro
Optionen
Habe die Samsung Pay card (verknüpft mit meiner Bank).
SamiSungi
Maestro
Optionen
Gestern ging es noch, bei der alten Wallet Version, aber heute ging es nirgends.
osnix
MegaStar
Optionen
Samsung Pay mit Curve geht hier. Ich benutze die Solarisbank Karte nicht.
osnix
MegaStar
Optionen
Google Pay mit PayPal geht hier. Auch mit anderen Karten hatte ich persönlich noch keine Probleme bei Google Pay gehabt.
SamiSungi
Maestro
Optionen
Habe die Solaris.
Gestern mit der "alten" Wallet Version ging es, aber wie bereits erwähnt, seit dem heutigen Update geht diese nicht...
LIDL nicht und DM nix.

Naja Plastik tut es auch.
Rocco1301
Journeyman
Optionen
Ging mir heute genauso. Ist aber bei mir schon gestern gewesen. Hätte das Update vorgestern geladen. Seit dem funktioniert es nicht mehr.
Tswen
Pioneer
Optionen
Bei mir ist PayPal verknüpft, und ich bezahle damit immer an der Tankstelle, aber seit einiger Zeit kommt immer eine Fehlermeldung. Auch vor dem Beta-Update bestand dieses Problem schon. Hoffentlich geht es nach dem Update wieder; ich konnte es bis jetzt noch nicht testen.