Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera:Ruckeln bei Dunkelheit

(Thema erstellt am: 07-10-2022 11:42 AM)
291 Anzeigen
Vinvent
Pathfinder
Optionen
Hallo Ihr Lieben, 

Beta 4 ist draußen und die ersten Test sind gemacht. Mir ist aufgefallen das wenn ich die Kamera starte und damit in eine dunkle Umgebung komme das Bild sehr grisselig aussieht und sowie man sie schwenkt zieht die stark nach und verwischt auch. Video ist gemacht und wird angehangen. 
Ist das bei euch auch so?
Nutze das S22U

Wie man sieht, sowie die Lichtverhältnisse wieder stimmen ist die Kamera auch wieder super flüssig.

4 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Erster Post der sich Replizieren lässt.

Kann ich bestätigen, gerade mit 60hz 4K Aufnahme einen Test gemacht.

Sobald die Software von hellen zu dunklen Bereichen, während der Bewegung automatisch den ISO hochschraubt geht die Bitrate den Bach runter.

Komme gerade von der Arbeit, ich probiere nachher den Cache der Kamera zu löschen und erstelle einen Fehlerbericht sollte es weiterhin dazu kommen.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Eventuell ein ehrfahrener Fotograf hier der Hintergrundwissen mit bringt ob das für Smartphones an der Grenze des möglichen überhaupt machbar ist, oder ob es sich hier um ein bekanntes Phänomen handelt.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Kurzes Status update, auch an dich.

Telefon neu Starten und an ein Multimedia Gerät angeschlossen Lauter und Power Taste gedrückt halten bis der bootloader erscheint.

Mit den Lautstärke Tasten auf Wipe Cache Partition navigieren und mit Power Taste bestätigen..

Danach noch Repair Apps und nochmal mit der Kamera Probieren.

Konnte die Ruckler beseitigen nachdem der ganze alte Kram jetzt runter ist.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Vinvent ,

erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken. Falls nicht schon geschehen 🤝

MfG,

Patrick

0 Likes