Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internet Verbindung

(Thema erstellt am: 19-10-2020 01:33 PM)
214 Anzeigen
Eluness
Journeyman
Optionen
Hallo, in letzter Zeit sind einige Probleme mit der Konnektivität zwischen mobilen Daten und Wi-Fi aufgetreten. Der Wechsel von mobilen Daten zu Wi-Fi ist kein Problem, aber der Wechsel von Wi-Fi zu mobilen Daten führt zu einem Verbindungsverlust. Ich verliere meine Internetverbindung total. Auch nach 10, 15 Minuten Wartezeit ändert sich nichts. Um wieder eine Verbindung zum Internet herstellen zu können, muss ich mein Telefon neu starten. Auf dem Display wird angezeigt, dass ich eine 4G-Konnektivität habe. Wenn ich dagegen versuche, im Internet zu surfen, habe ich keine Verbindung. 
Kennt das jemand? 🤔
6 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
Ich hab andere Erfahrungen machen können.
Mein WiFi Router wird mir erst gar nicht aufgelistet (auch nach Neustart), ich muss öfters zu meinem S9 greifen und per QR Code meinen WLAN teilen.
Nach jeden Neustart, wird mein Router nicht angezeigt.
Mein Wifi ist auch ziemlich langsam.

Und mit Mobile Daten wechsel hin und her keinerlei Probleme.
Eluness
Journeyman
Optionen
das ist mir komplett neu. Zum Glück habe ich dieses Problem nicht.
Ich hoffe es wird auch nicht bei mir eintauchen. Ich benutze ein Google WiFi Router und ein Google Zugangspunkt. Bin voll zufrieden damit.
P.S. Mein Internet ist auch nicht gerade schnell, 25 MB Download und 6 MB Upload. 🙈
SamiSungi
Maestro
Optionen
Das Ding ist, ich hab eine 1Gigabit Leitung, natürlich kommen keine 1 Gigabit an, aber unter 50MB down und 20up sind sehr merkwürdig.
siggib2
Voyager
Optionen
Kann ich nicht bestätigen. Beim läuft in der Hinsicht alles wie gewohnt.
Eluness
Journeyman
Optionen
kommt drauf an was du für ein Vertrag hast mit der Anbieter.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Eluness ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick