Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Wlan kann man immer ausschalten. Dann gibt's noch die Funktion des automatischen Ein-/Ausschaltens. Das heißt aber nur, dass Wlan automatisch eingeschaltet wird in bekannten Netzwerken und sonst aus ist. Dritte Variante ist, zu mobilen Daten wechseln, wenn deine WLAN Verbindung schlecht ist.
Nun such dir aus, was du eigentlich meinst und stell die Frage nochmal konkret.
Sorry hab ein paar Zeilen vergessen. Also, meine wenn man den Standort verlässt (Standort eingeschaltet) Das sich dann WLAN automatisch ausschaltet (inteligentes WLAN) Glaube so, hab ich es jetzt richtig formuliert.
Also bei mir funktioniert es mal und mal auch nicht. Wichtig dafür ist, das der Standort an ist. Aber das Problem hatte ich auch schon vor der Beta. Habe es aufgegeben. Aktuell funktioniert es.
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass dein WLAN Zeichen in der Statusleiste bleibt, auch wenn du nicht in Reichweite eines bekannten WLAN Netzes bist?
Moin Ja leider ist es hier bei mir so. Warum auch immer, geklappt hat es hier nicht wirklich.
Mag sein, das hier auch bei mir ein Fehler vorliegt und werde es ebenfalls mal per Fehlerbericht weiterleiten. Mal schauen was man mir dort so antwortet.
Bei Dir klappt es immer ausgezeichnet?
Wenn ja, wäre es voll schön zu wissen, wie Deine Einstellungen so wären und wann sich das Wlan Zeichen bei Dir verabschiedet . Dankeschön für Deine Mithilfe.