Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Im Beta Programm bleiben

(Thema erstellt am: 13-02-2025 11:36 AM)
32 Anzeigen
Bastisennert
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community eine Frage soll Mann jetzt im Beta Programm bleiben oder nicht um auf Android 15 zu updaten. Habe diese Version 

image

Frage nur weil viele schreiben os könnte zu Problemen kommen 

Mit freundlichen Grüßen 

Basti
15 Antworten
M1h
Pioneer
Optionen
Du kannst im Beta-Programm bleiben mittlerweile gibt es kaum noch probleme wenn die Stabile Version rauskommt zudem soll es ja noch eine weitere Beta geben, die angeblich nächste Woche kommen soll.
DerJens80
First Poster
Optionen
tatsächlich kann ich auch von keinen Problemen berichten und ich würde mich als Power User bezeichnen da mein Akku nur nen halben Tag hält 😊
0 Likes
Tanne64
Pathfinder
Optionen
Also auch bei mir läuft die Beta vom ersten Tag ohne Probleme.
Bin schon gespannt ob und wann die Beta 4 kommt.
Bastisennert
Apprentice
Optionen
Danke für die Info bei mir läuft auch alles ohne Probleme
WelcomeOneUI
Legend
Optionen
Wenn du aus dem Beta-Programm austrittst bekommst du nicht automatisch die finale Version von one ui 7.
Du musst dann erst manuell downgraden auf 6.1.1
Wenn du im Beta-Programm bleibst, bekommst du alles automatisch, inkl. das Final.
Und bei mir auf die beta-3 läuft alles super gut, ich habe gar keine Probleme.
Daliborvasic813
Pathfinder
Optionen
Danke Für die Info bei Mir läuft Alles auch Ohne Probleme 😊 mit denn Beta 3 Alles Super Gut ich habe Gar keine Probleme 👏
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Bei mir mit meinem S24 läuft auch alles super. Hatte von Anfang an keine wirklichen Probleme.
Werde dementsprechend so lange im Beta Programm bleiben bis man mir die finale Version anbietet.
Wann auch immer das nun sein wird.
Habe gar keine Lust erst wieder auf 6.1.1 zurückzuwechseln um dann mir UI7 zu installieren. Macht für mich keinen Sinn. Alles gut wie es gerade ist.
Optic47
Apprentice
Optionen
Wie kann ich die beta bekommen?
0 Likes
Dori3001
Explorer
Optionen
Ich bin sehr verwundert, dass es bei allen überhaupt keine Probleme gibt. Denn ich kann seit Mitte Januar nicht mit Google Wallet bezahlen. Könnt ihr das weiterhin?