Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hitzeprobleme?

(Thema erstellt am: 06-12-2024 09:14 PM)
207 Anzeigen
Desoulen
Explorer
Optionen
Jemand von euch festgestellt, dass das Telefon merklich wärmer wird im idle bzw. lightuse? Ist das normal und Samsung muss im Hintergrund ein paar App optimieren? Habe die Beta vor 3 Stunden installiert, nutze ein S24 Ultra.

Edit: updates und co alle fertig installiert. Also keine Downloads und Installationen im Hintergrund.
10 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
War nur Stunden nach nach dem update so.
Heute den ganzen Tag nichts bemerkt.
xcofaker1
Journeyman
Optionen
In welchem performance profil hast du dein S24 Ultra eingestellt? Ich selber habe auch eines und seit gut einem tag die beta installiert und bisher solche probleme nicht feststellen können. Ich habe mein S24 Ultra im "Light" performance profil eingestellt.

Meiner erfahrung nach wird das Gerät sowieso auch bei regulären updates wie z.B die monatlichen security patches beim installations/reboot prozesses ein wenig wärmer als üblich, nichts worüber och mir jedoch sorgen mache
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe das nicht. Hier läuft alles normal.
SanduGun
Hotshot
Optionen
War bei mir gestern tatsächlich auch so. Ich würde behaupten für etwa knapp 'ne Stunde. Danach alles in Ordnung gewesen.
Desoulen
Explorer
Optionen
Benutze es auch im light Profil. Updates und alles abgeschlossen, es ist definitiv wärmer als sonst. Vielleicht nicht optimierte Apps die laufen, keine Ahnung aber es ist bei ein bisschen WhatsApp use schon so warm, das ich es in der Hosentasche danach merke. Habe aber auch teilweise andere Bugs, die andere nicht haben mit meiner Now Bar etc. Evtl wirklich etwas, was mir da reinspielt.
0 Likes
Reeh
Voyager
Optionen
Bei mir war es ca. 5h lang nach der Installation auch wärmer als sonst. Aber danach alles Takko...auch heute über den Tag hinaus kein Grund zur Klage. Alles im Standard Leistungsprofil.
Dieter007
Pathfinder
Optionen
Bei mir war es ca. 1 Stunde sehr warm, das hatte ich bei der letzten Beta auch schon.
Burak01
Explorer
Optionen
Ich habe heute eine frische Installation durchgeführt und mein Gerät war auch ca 1-2 Stunden nach dem Update wärmer als sonst. Das hat sich mittlerweile gelegt.
0 Likes
___SamBoy___
Pathfinder
Optionen
Nach jedem Neustart ist das Überhitzungsproblem nach Beta Uptades bei mir Geschichte
Ich nutze es sehr intensiv seit der Beta und es gibt nicht mehr Überhitzungen als bei One Ui 6.1 also alles wie gehabt😊
0 Likes