Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hintergrund Bild unscharf

(Thema erstellt am: 17-10-2021 02:55 PM)
1120 Anzeigen
Leaniel
Explorer
Optionen
Seit der Beta ist immer das Hintergrund Bild unscharf als wie mit nen Filter belegt. 
Weiss einer wie man das wieder weg kriegt? 

image

Manchmal wenn man's einstellt ist es normal und wird #nach ein paar Minuten wieder so. 
0 Likes
9 Antworten
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Gib mal in der suchfunktion das Wort "Unscharf" ein. Es kommen sehr viele posts zu dem Thema
Sascha87
Voyager
Optionen
Hi, geh einmal in den Dark Modus und wieder raus. Dann sollte es wieder normal sein.
0 Likes
Bernd43
Hotshot
Optionen
Genau das hat bei mir auch geholfen.
Armin123
Voyager
Optionen
Hilft bei mir auch
Nur passiert das immer häufiger und ist schon richtig nervig.

Ich hoffe die beta 3 kommt bald und behebt einige Fehler
0 Likes
NellyLu
Voyager
Optionen
Bei mir hilft nur Handy neu starten. Aber dann passierts eh wieder. Von daher lasse ich es so. Bei meinem Hintergrund sieht man eh kaum ein Unterschied.

Ist Android 12 richtig draußen ist, wird es sicher bis dahin behoben sein. Vielleicht schon mit dem nächsten Update 😘
0 Likes
Lucifer2047
Student
Optionen
Ist bei mir auch, einfach kurz in Querformat wechseln und wieder zurück hilft bei mir immer
0 Likes
Leaniel
Explorer
Optionen
OK drehen half aber das hab ich normal aus für den desktop.
Dark mode bin ich eh dauernd
0 Likes
MaierBosch
Explorer
Optionen
It's not a bug! It's a feature! 😉 Also eigentlich finde ich die Funktion ganz gut. Die Icons werden dadurch gut vom Hintergrund "abgekoppelt". Bei mir taucht dieses Feature leider nicht auf.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Leaniel ,

Wenn dieses Problem wieder auftreten sollte, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes