Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Pay bezahlung per Handy hat keine Funktion.kein Sicherheitsstandard erfül

(Thema erstellt am: 12-10-2021 12:26 AM)
261 Anzeigen
Braininside
Apprentice
Optionen
Nach dem Update der beta, erfüllt mein s21 ultra keine Sicherheitsstandard mehr. So die Aussage von Google pay. Damit ist eine bezahlung per Handy auflegen auf Kartenlesegeräte nicht möglich. Wer hat noch dieses Problem, am. Besten eine Lösung.
Auch wenn es eine beta ist....aollte sowas laufen 
9 Antworten
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Suchfunktion nutzen!!! Und die Antwort hast du schon, es ist eine Beta und nicht zertifiziert für die Google Pay Sicherheitsstandards! In der FAQ bevor man auf beitreten klickt steht es auch!!!
Andi2111
MegaStar
Optionen
Es gibt nur eine Lösung, zurück zu Version 11. Die genaue Anleitung findest Du in den FAQ's
nik2306
Mastermind
Optionen
Entgegen dem usernamen kann ich von besagtem nicht viel erkennen 🥲
0 Likes
andree4live
Pathfinder
Optionen
Deshalb musst du hier keine User beleidigen. Wenn du mit den aufkommenden Fragen überfordert bist, solltest du dich aus der Betacommunity verabschieden. Bei einer Public Beta wirst du immer wieder diese Fragen gestellt bekommen. Deshalb muss man aber nicht respektlos oder unverschämt werden denke ich ✌️
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Wenn der User die FAQ vorm beitreten gelesen hätte, wüsste er das es normal ist. Diese Google Pay fragen sind einfach absolut überflüssig! Denn alles ist in der FAQ beschrieben diesbezüglich
0 Likes
andree4live
Pathfinder
Optionen
Ja nochmal ist eine Public Beta, hier finden sich auch Leute ein die nicht so geübt sind wie du. Das wirst du mit deinen ständigen überheblchen Posts nicht ändern. Du weißt doch welche Fragen hier oft vorkommen dann schau sie dir nicht an 🤷
0 Likes
Braininside
Apprentice
Optionen
Ja danke... Helping hand könnte ich entsprechend auch anders deuten...Wie jeder Arzt dann auch bei immer den gleichen selbst verschuldeten Unfällen so denken müsste. Man ließt sich den beipackzettel ins Detail durch... Ja genau.. Und bedenkt jede Situation. Bei ner open beta könnte man von ausgehen, dass die Masse gewisse Basis Funktionen nutzen kann. Danke @andree4live... Ganz meiner Meinung...
.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Braininside ,

Es handelt sich hierbei um eine Betaversion. Das hat zur Folge das einige Banking Apps/Streaming Apps nicht funktionieren bzw. sich nicht herunterladen lassen (Gerät nicht kompatibel im Playstore) . Zum offiziellen Release sollte alles wieder funktionieren. Ich wünsche dir noch viel Spaß und stehe dir immer gerne zur Verfügung.

MfG,

Patrick

beneEvent
Pathfinder
Optionen
Das ist bei einer Beta ganz normal.
0 Likes