Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini Sprache

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
140 Anzeigen
kangal2812
Journeyman
Optionen
Könnt Ihr mir sagen wie ich die Sprache bei Gemini komplett auf Deutsch stellen kann und ich nicht immer teilweise auf Englisch und Deutsch angequatscht werde ?
6 Antworten
B3nNy
Voyager
Optionen
Glaub das ist ein Fehler, ist bei mir auch so seit Wochen. Manchmal spreche ich deutsch und bekomme eine englische Antwort 😂
kangal2812
Journeyman
Optionen
Achso ok, habe schon gedacht ich bin zu doof dafür oder bilingual ist der neue Standard 😂.

Hast es schon gemeldet ?
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @kangal2812 ,

erstelle bitte einen Fehlerbericht über 'Beta-Feedback' und vergiss nicht, die Log-Files mitzuschicken, falls das noch nicht geschehen ist.

MfG,

PatrickB1

0 Likes
marcelloiart
Student
Optionen
Ihr müsst einfach sagen antworte mir auf deutsch
Habkeinen
Navigator
Optionen
Genau so... Hatte das öfters vor der Beta schon gehabt.. Aber erst die Einstellungen durch, warum zum Teufel die nun Englisch redet, wenn ich auf Deutsch etwas frage xD Hatte es auch so wie Du gemacht
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Noch mal, Gemini hat nix mit der Beta von Samsung zu tun, das ist eine eigenständige Applikation von Google. Ich denke das hat wohl auch was mit der intigration von Google Assistent und Gemini zu tun. Ist zum mindestens aber einfacher, wenn du in den Einstellungen ggf. mal schaust und dort nur deutsch als Sprache ausgewählt hast. Solltest du mehr als deutsch verwenden, kann es zu Verständnissproblemen führen.1752626719679.jpg
0 Likes