Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini Probleme

(Thema erstellt am: 23-01-2025 12:55 PM)
428 Anzeigen
MarcelGLP
First Poster
Optionen
Hallöle
Leider macht Gemini mir einige Probleme. 
Sind jetzt keine Welt bewegenden aber trotzdem... wenn ich Gemini sage das er mir denn Wecker stellen soll bestätigt er mir das aber aktiviert denn Wecker nicht. 
Das ist ein wenig nervig 

Viele Grüße 
0 Likes
15 Antworten
Marco2492
Voyager
Optionen
Ich würde mal einen fehlerbericht mit logs senden an deiner stelle
0 Likes
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Das nützt nichts mehr, die Beta-Phase ist beendet, ich denke mal dass das Gemini Problem in der finalen Version aber bereits behoben ist.
https://www.schmidtisblog.de/one-ui-7-steht-vor-der-tuer-samsungs-neue-oberflaeche-startet-mit-dem-g...
0 Likes
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Das mit dem neuen KI Begleiter Bixby Gemini funktioniert zurzeit nur auf dem S25 und ist für 6 Monate kostenlos und danach muss ein Abo abgeschlossen werden, ob das nur für das S25 ultra möglich ist, oder auch für das S24 Ultra kommt, ist noch unbekannt, müssen wir abwarten bis die finale Version in den nächsten Tagen kommt, das Gemini live was du zur Zeit mit der Beta Version bekommen hast, ist erstmal nur zum chatten und kann diese Dinge noch nicht.
0 Likes
thor4712
Navigator
Optionen
Echt jetzt? Haufen Geld fürs Handy und dann für die Funktionen noch extra Geld? Verrückt!🤢🤮🤬
0 Likes
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Naja, für die ganzen super KI-Funktionen die alles im Prinzip für dich übernimmt, lässt sich Samsung gut bezahlen.
Ich finde es auch doof, aber ich kann es nicht ändern.
Aber so machen das ja im Prinzip alle KI-Anbieter, Grundfunktionen sind frei und Premiumfunktionen kosten Geld, bestes Beispiel chatGPT.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hast du die Gemini App Aktivitäten aktiviert? Ohne die geht nichts. Bei mir gehts nach wie vor perfekt1737643861177.jpg
0 Likes
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Funktioniert bei mir aber auch mit den Einstellungen nicht, mal abwarten wie das in der finalen Version ist.
UPDATE: ich habe gerade noch mal einen Neustart gemacht und festgestellt dass es in der Gemini App geht und der Wecker eingestellt wird, es geht halt nur nicht bei Gemini live.
Ob das jetzt für die S24 Serie mit dem finalen Update noch kommt, oder nur der S25 Serie vorbehalten ist, müssen wir abwarten.
0 Likes
chriss95
Voyager
Optionen
Ich hab da mal ne andere Frage. Was ist dieses Gemini überhaupt?
Hab mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt weil mir das auch so überflüssig vorkommt
0 Likes
Jonaas
Pioneer
Optionen
Ein ki sprachassistent quasi wie bixby nur noch (menschlicher) denn er antwortet wie z.b. chatgot genau auf deine Fragen und durchsucht auch das Netz.