Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy wearable app stürzt ständig ab

(Thema erstellt am: 05-10-2022 10:30 AM)
2669 Anzeigen
AndreaFraenken
Pioneer
Optionen
Leider stürzt die wearable app ständig ab, so dass keine Verbinung mehr zur Uhr besteht. Habe schon neu installiert, dann ging es ein paar Stunden und dann wieder das gleiche Problem.
Hat das noch jemand? 
28 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Welche Uhr hast Du denn? Ich hatte das Problem mit meiner 4 Classic nach dem letzten großen Update für die Watch. Es ging wirklich nur mit dem Zurücksetzen der Uhr auf Werkseinstellungen. Seitdem ist Alles wieder in Ordnung. Vorher unbedingt Daten der Uhr sichern
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Da wäre es ja interessant zu wissen, welches Handy und welche Uhr du nutzt. Ich gehe davon aus, dass es sich um die App auf dem Handy handelt?!
Bei mir auf S22 Ultra und watch 4 Classic läuft es problemlos.
Übrigens gab es heute ein Update für die App.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hatte das Problem schon auf der Watch 4,sowie jetzt auf der 5er auch schonmal. Keine Ahnung, was Samsung treibt. Beides aufm S22 Ultra
0 Likes
StephanS20
Pathfinder
Optionen
Ich habe auch das Problem mit der Watch5 laut Samsung liegt es an der Beta und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Hier die genaue Antwort

Guten Tag lieber Beta-Tester,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Durch die Weiterleitung Ihres Fehlerberichts, helfen Sie uns, unsere Software stetig zu verbessern.

Das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem künftigen Update behoben.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihnen ein Update zur Verfügung steht und installieren Sie dieses gegebenenfalls.

Sollte das Phänomen auch nach Update weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn Sie neben einer ausführlichen Beschreibung Ihres Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll anhängen würden, damit wir Ihren Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
65824 Schwalbach
Tel: 06196 77 555 77*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
http://www.samsung.com/de
0 Likes
Autis
Journeyman
Optionen
Bei mir besteht das Problem auch. GW5 BT 44, S22 plus (beta). Neuinstallation und Zurücksetzen der Uhr brachte nichts.
0 Likes
david0815
Explorer
Optionen
Ihr müsst eine ältere Version des Watch X Plugins installieren. Mit der Watch 4 funktioniert die August Version für mich. Ihr müsst suchen, für die Watch 5 gibt es auch irgendwo einen Thread mit einer älteren Version die funktioniert. Geladen haben ich von apkmirrorScreenshot_20221005_174751_Settings_1000010040_1664984871.jpg
AndreaFraenken
Pioneer
Optionen
Danke dir, habe die Galaxy Watch 4. Habe sie auch gestern zurückgesetzt, dann ging es kurz und jetzt wieder das gleich Problem....
0 Likes
AndreaFraenken
Pioneer
Optionen
Gebaut, das S22 Ultra und die watch 4. Schaue gleich mal nach dem Update. Bisher wurde mir keins angezeigt
0 Likes
AndreaFraenken
Pioneer
Optionen
Danke, das werde ich testen
0 Likes