Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24 Ultra (SM-S928B)

(Thema erstellt am: 07-01-2025 03:41 PM)
385 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo zusammen es wurde nicht veröffentlicht warum auch immer Samsung verzögert schon wieder ein Smartphone Update obwohl es sieben Jahre lang bekomme soll .

Wir sprechen über dises Entwicklungen von one ui 7 auch wenn es beta ist derzeit werden häufig Updates verzögert mit eine original Version die stabil ist. 😊

0 Likes
11 Antworten
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Beta Tests sind dazu da, Fehler zu finden, damit allen Samsung Benutzern, denen es später als Update zur Verfügung gestellt wird,ein funktionierendes System bieten zu können. Das die Tester dann zum Beispiel auch diese Zeit nach Veröffentlichung der Betas brauchen,ist normal und auch gut so.
nik2306
Legend
Optionen
Ich habe mich schon gefragt, wann sowas wieder kommt.. There it is.
MaWil
Legend
Optionen
👏
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Soll ich anfangen wieder zu zählen
Leeser
Pathfinder
Optionen
ich denke dass die beta nach wie vor noch ein paar fehler hat.

von optischen fehlern zu fehlfunktionen von integrierten apps. auch kompatible nachinstallierbare apps machen hier und da probleme.

ich denke dass die gröbsten und schnell fixbaren fehler behoben wurden es richtung rollout geht.

dann werden restliche fehler entdeckt? und das spiel beginnt von neuem 😊

Schenker
Journeyman
Optionen
Habe heute die Beta installiert und alle Updates installiert. Leider geht die Now Bar nicht. Kann man auch nicht einschalten, kein Schieber in den Einstellungen .
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo machst du Screenshot zeigt du mir
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo ich hab mal frage lohnt sich jetzt s25 um zu steigern wir könnte s24 aufgeben und zu s25 wechseln

Ich wechseln sofort zu s25 ultra wenn das da ist s24 mit 7 Jahre Update verzögert sich

Außerdem wird s25 nahtlose Update bekommen Hoch die Hände
Hoch die Hände
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Schenker ,

Wenn du unter Einstellungen -> Sperrbildschirm AOD -> Always on Display gehst, ist bei dir 'Now Bar anzeigen' ausgegraut, oder wie darf ich das verstehen? Bitte einen Fehlerbericht erstellen 🙏

MfG,

PatrickB1