Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Foto Radierer

(Thema erstellt am: 10-04-2021 08:01 AM)
184 Anzeigen
ippazio
Pioneer
Optionen
Moin zusammen, weiss jemand ob beim s20ultra nach den letzten Update der radierer bei jemand dabei war. Hab geschaut und nix.Obwohl samsung das angekündigt hat.Danke
0 Likes
6 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

@ippazio 

in der Galerie habe ich zwar einen Radierer, aber ich weiß ihn nicht zu gebrauchen: Galerie > Bild auswählen > unten den Stift > unten rechts den Stift > dann den Radierer (2. Symbol von links, oberhalb von Farb-Symbolen).  Durch nochmaliges Antippen lässt sich noch die Größe ändern. Aber das eigentliche Radieren bekomme ich nicht hin.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@ippazio 

Habe es ebenfalls nicht. 

Eigentlich sollte es ja ab  S 20 diesen erhalten. 

Wäre es dann nur für das S 21?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@salagou 

Moin, 

Soweit ich es gelesen hatte, sollten ab S 20 dieses haben. 

Wenn Du Galerie, Bild auswählen und jetzt unten Stift tippst,  dann erscheint auf der unteren Leiste, nach ganz links wischen, dieser Radierer. 

Damit kann man ganze Flächen bearbeiten, ausblenden. 

salagou
Maestro
Optionen

jetzt habe ich es verstanden: es lässt sich nur das ausradieren, was per Stift (unten) > Stift (rechts) > Stift (oberhalb der Farbe) > Stiftauswahl > per Fingerbewegung ins Bild gemalt wurde. Also im eigentlichen Bild lässt sich nichts radieren.

Also der Radierer funktioniert schon, jedoch nur für ein Eingemaltes. Sobald jedoch gespeichert wurde, kann nicht mehr nachträglich radiert werden.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@salagou 

Wir haben Radierer, für die Farbpalette. Das ist ein anderer. 

Dieser Radierer befindet sich, wenn verfügbar,  ganz unten auf der Leiste, ganz rechts. 

Bei uns ist bei dem T Schluss, dieser Radierer kommt dann nach dem T da ins Feld hinein. 

 

Du hast ein Foto, sagen wir Blume mit Biene. 

Jetzt radiere ich das Bild Blume weg und habe nur die Biene dort. 

Von der Sache perfekt. 

Man könnte einfach etwas verschwinden lassen. 

 

salagou
Maestro
Optionen

danke @ErdbeerSchrippe für den Hinweis. Auf dem PC wäre die Bildbearbeitung für mich einfacher, z.B. mit Paint oder Paint 3D