Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerprint Sensor

(Thema erstellt am: 25-10-2019 09:27 PM)
385 Anzeigen
Mondeofreak
Pioneer
Optionen

Seit dem heutigen Update verschwindet der Fingerabdrucksensor immer wieder vom AOD Display. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass er immer angezeigt werden soll, macht er aber leider nicht. Hat noch jemand das Problem ?

0 Likes
6 Antworten
fbfrank
Journeyman
Optionen
Ja, habe ich auch. Und auch schon als Fehler gemeldet.
0 Likes
SkywalkerCH
First Poster
Optionen

Also seit dem zweiten Beta-Update ist bei meinem S10e der Fingerabdrucksensor nicht mehr zu gebrauchen. Massive Probleme bei der Erkennung.

0 Likes
ZuzannaK
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

Bitte meldet diesen Fehler via „Beta-Feedback“, damit unsere Entwickler sich der Sache annehmen können. Vergesst bitte dabei nicht, Log-Files anzuhängen.

Danke und beste Grüße,

Zuzanna

0 Likes
ЅΔW
Voyager
Optionen

Hi, also ich habe das selbe Problem und auch schon per Fehlerbericht eingereicht. 

0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen

Hatte das selbe problem. Habe alle Fingerabdrücke gelöscht und wieder neu eingescannt. Muss sagen es ist deutlich flotter in der erkennung als vorher

0 Likes
fbfrank
Journeyman
Optionen

@SamyFan97  schrieb:

Hatte das selbe problem. Habe alle Fingerabdrücke gelöscht und wieder neu eingescannt. Muss sagen es ist deutlich flotter in der erkennung als vorher

Hier werden zwei Probleme genannt, und gemixt:

Die Verschlechterung der Erkennung, und die Tatsache, dass bei einigen Usern die neue Funktion des Anzeigens des Symbols  im AOD nicht funktioniert. Das sind unterschiedliche Fehler.

0 Likes