Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrucksensor ist nicht mehr verfügbar

(Thema erstellt am: 18-08-2022 08:43 AM)
342 Anzeigen
budenbewohner
Apprentice
Optionen
Der Fingerabdrucksensor hat die erste Woche der Beta normal funktioniert und ohne irgendeine Maßnahme meinerseits ist er nicht mehr verfügbar. 
Beim Doppeltippen auf dem Display erscheint auf dem Sperrbildschirm die Meldung "der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen sie es später erneut"
Die Fingerabdrücke sind noch hinterlegt.
Wipe Cache wurde auch durchgeführt, es hat nichts gebracht.
Hat noch jemand das Problem?
Kennt jemand eine Lösung?
0 Likes
5 Antworten
Chimdei
Hotshot
Optionen
Hatte das Problem nicht, aber, hier wurde auch einiges geändert bezüglich des Sensors. Der Anlernvorgang ist nun anders und die Option für Touchempfindlichkeit wurde entfernt. Lern am besten neu ein und gib uns eine Rückmeldung.
0 Likes
budenbewohner
Apprentice
Optionen
Okay...zuerst kam die beim Versuch neue Abdrücke zu registrieren die Meldung "Fingerabdruck abgebrochen".
Dann habe ich "Einstellungen" geschlossen und nochmal geöffnet und es ging. Jetzt funktioniert es.
Das Problem kam nicht mit Installation der Beta, erst ca. eine Woche später war der Sensor nicht mehr verfügbar. Ich beobachte das weiterhin.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @budenbewohner ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

Domsachs
Explorer
Optionen
Bei mir kein Problem, ich habe einige App mit Fingerabdruck, geht gut, ich finde sogar das besser und stbiler geht al vorher
0 Likes
Home1user
Student
Optionen
Das Problem hatte ich auch, nach einer Woche problemlosen Beta Betrieb versagte der Sensor für den Fingerabdruck. Bevor ich mit der Problemlösung anfing, habe ich alles alles über das Beta-Feedback gemeldet. Danach den Fingerabdruck gelöscht und über die Samsung Member App die Funktionen des Gerätes überprüft (Fingerabdruck Sensor wurde als in Ordnung gemeldet) und danach neu den Finger eingelesen, dann ging alles wieder bestens.