Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck Sensor funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 13-08-2022 10:08 AM)
259 Anzeigen
SchwesterKarsten
First Poster
Optionen
Der Fingerabdruck Sensor funktioniert nicht mehr, in den Einstellungen sind Eingaben auch nicht möglich. App reagiert nicht mehr und muss neu gestartet werden. Aber selbst dann ändert sich nichts. 
0 Likes
8 Antworten
thor4712
Pathfinder
Optionen
Bei mir s22 funktioniert er ganz normal, nur zur Info
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schalte das Telefon einmal aus (kein Neustart) und warte zwei Minuten. Ansonsten Wipe Cache, dann wirst Du aber unter Umständen den Fingerabdruck neu anlegen müssen. Bei mir funktioniert es einwandfrei. S22 Ultra
Mels07
Apprentice
Optionen
Bei mir funktioniert auch s22 Ultra
salagou
Maestro
Optionen

Jetzt unabhängig vom One UI Betaprogramm - manchmal hilft folgendes, um Probleme mit dem Fingerabdruck und der Gesichtserkennung zu bereinigen:

Einstellungen > Apps > die Striche neben "Ihre Apps" anzutippen (nicht die Striche und Punkte ganz oben) > "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren > ok > gehe zu com.samsung.android.biometrics.app.setting > dort Speicher > Daten löschen

Danach die Registrierung des/der Fingerabdrücke erneut versuchen.

Ansonsten den kostenfreien Remote-Service von Samsung in Anspruch nehmen -> https://www.samsung.com/de/support/remoteservice/ Das geht über die Members-App > unten rechts zu Support > Schnelle Hilfe > Remote-Service (es muss die Smart Tutor-App auf das Smartphone installiert werden). Samsung kann dann per Fernwartung Dein Gerät überprüfen und hoffentlich das Problem lösen.

Vendélta
Pathfinder
Optionen
Mein Sensor funktioniert auch einwandfrei.
Ich kann auf einem Profil sogar drei/vier meiner Finger Festlegen während ich sie Registriere!
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SchwesterKarsten ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes
Adi04
Pioneer
Optionen
Bei meine S22ULTRA fingerabdrück funktioniert nich mehr
0 Likes
Fabiano_1712_
Navigator
Optionen
Ich habe ein Fehler entdeckt der Fingerabdrück steht nicht mehr in der mitte und überschneidet die SchriftIMG-20220825-WA0007_1000002174_1661454335.jpg
0 Likes