Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler Mikrofon

(Thema erstellt am: 12-08-2023 08:20 PM)
175 Anzeigen
Kevin0412
Apprentice
Optionen
Ab und zu ohne Verwendung des Mikrofons bekomme ich den grünen Punkt oben rechts. ( nur kurz )
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei welcher App passiert es?
Kevin0412
Apprentice
Optionen
Ich hatte es bisher bei Tiktok, manchmal auch ohne eine App geöffnet zu haben
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
TikTok, da passiert gerade eine Umstellung. Von daher ist diese App nicht mehr so dolle.

Es werden jetzt zum Beispiel nicht sofort Apps geschlossen.
Es könnte sein, das TikTok im Hintergrund weiter gelaufen ist und es daher zum Fehler kam.
Wichtig ist, Du musst es unbedingt melden, damit man diesen Fehler beheben kann.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe dann einfach mal oben auf den grünen Punkt und dann siehst du welche App auf das Mikrofon zugreift, oft ist es die Samsung Health App
Gaschi78.png
Kevin0412
Apprentice
Optionen
Ich sehe auch gerade, dass die Samsung Health App im Hintergrund läuft, obwohl ich die gar nicht geöffnet hatte
0 Likes
Weini1303
Voyager
Optionen
Das Problem habe ich auch. Ich verstehe nicht, wozu Health das Mikrofon bräuchte. Ich habe jetzt auch schon zum 2. Mal die Hintergrund-Task beendet unter den aktuellen Anwendungen. Gerade während ich das hier schreibe ist das Mikro wieder angegangen. Habe geschaut: Google Assistant greift auch darauf zu. Gant kurz, dann ist es wieder aus
0 Likes
Truppler91
Pioneer
Optionen
Ja habe ich jetzt auch bemerkt. Hin und wieder leuchtet das grüne symbol oben rechts im Bildschirm auf
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Weini1303 ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Das lässt unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes