Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

e sim ausfall

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
10 Anzeigen
Abcdboss
Helping Hand
Optionen
hey leute ich hab das one ui 9.0 drauf und seit gestern mittag nachmittag gehen meine mobilen daten nicht mehr ist bereits gemeldet und ich hab schon einiges probiert ich glaub auch das es nicht an meinem provider vodafone liegt daher mal die frage in die runde hat auch wer diese probleme?

image

5 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Dr Google, hast du zufällig auch....
Um eine eSIM auf ein neues Android-Handy zu übertragen, müssen Sie sicherstellen, dass beide Geräte eSIM-kompatibel sind und Ihr Anbieter die eSIM-Übertragung unterstützt. In den „Netzwerk“-Einstellungen > „SIM-Karten“ > eSIM entfernen. Sie erhalten einen neuen QR-Code oder ein manuelles Setup-Profil. Einstellungen > Netzwerk & Internet > SIM > eSIM hinzufügen > QR-Code scannen oder Profildaten eingeben. Manche Anbieter verlangen die vorherige Deaktivierung auf dem alten Gerät, um die Aktivierung zu ermöglichen.
Und ein neues Android kann je nach Provider Probleme bereiten.
Hast du den schon kontaktiert?
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Abcdboss ,

vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Falls das Problem erneut auftritt, erstelle bitte einen detaillierten Fehlerbericht über "Beta-Feedback" in der Samsung Members Beta und vergiss nicht, die Systemprotokolldaten anzuhängen.

MfG,

PatrickB1

0 Likes
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Schalte mal für 30 Sek deinen Flugmodus ein ohne Mobile Daten vorher auszuschalten, mobile Daten schaltet sich dann automatisch aus, nach 30 Sekunden den Flugmodus ausschalten und du solltest wieder Verbindung haben, vorausgesetzt dass es kein Hardware oder Softwarefehler ist.
Ich hatte mal das gleiche Problem und mit dem Flugmodus lösen können.
achim106
Helping Hand
Optionen
Nein, bisher habe ich noch nicht ein Fehler gefunden, läuft alles bestens
0 Likes
Angelhunter
Apprentice
Optionen
Habe dieses Problem auch schon mal gehabt. Allerdings nicht nur bei der Betaversion. Scheint ein generelles Problem bei Samsung zu sein. Auch dass, wenn ich telefoniere, der Anruf plötzlich weg ist, egal ob über GSM oder WLAN Telefonie.
0 Likes