Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

dji Fly App / dji Mini 2

(Thema erstellt am: 18-10-2021 08:26 PM)
437 Anzeigen
Niederrheiner
Journeyman
Optionen
Hallo S21 OneUI Beta Tester,

also insgesamt rennt die OneUI 4 Beta bei mir recht fehlerfrei. 
Mein Hauptproblem ist meine dji Mini2 Drohne!
Leider macht die App seit der Installation der OneUI Probleme 🥴
Die alte Version der App 1.4.8 hat sich immer sofort nach dem Öffnen wieder geschlossen.
Mittlerweile hat dji zwar eine Version 1.4.12 realesed, die sich zwar nicht mehr schließt und die eigentlich für die Android Beta programmiert wurde ...
Aber auf der OneUI gibt's offensichtlich immer noch Probleme!
Heißt, die App rennt zwar und die Steuer Icons etc. sind da, aber das wichtigste, das LiveView von der Drohne fehlt... und das Bild bleibt in der Mitte ️ schwarz ...
0 Likes
6 Antworten
Mustii-i
Navigator
Optionen
Flieg einfach um das schwarze drum rum 🤪🤪
0 Likes
Firebird24
Apprentice
Optionen
Mit dem Schwarz bleibenden Bildschirm habe ich ebenfalls.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Niederrheiner ,

Damit ist zu rechnen, da noch längst nicht alle Apps für Android 12 ausgelegt sind. Also vollkommen normal. Einfach Mal mit dem Playstore nach Updates suchen. Kannst aber auch gernen einen Fehlerbericht erstellen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,
Patrick

0 Likes
Niederrheiner
Journeyman
Optionen

... okay, mach ich mit dann mit dem iOS Gerät ... fliege ich um mein schwarzes Galaxy S21 ultra!

MEGA Idee 😉

0 Likes
Niederrheiner
Journeyman
Optionen

... okay, mach ich mit dann mit dem iOS Gerät ... fliege ich um mein schwarzes Galaxy S21 ultra!

MEGA Idee 😉

0 Likes
Niederrheiner
Journeyman
Optionen

Ja klar, das war mir klar als ich die Beta installiert hab! Ich habe zum Glück noch ein iOS Handy am Mann ... Das funktioniert ja weiter mit der dji Drohne 😉

0 Likes