Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Derzeit ist es nicht möglich mit den gelaxy buds pro zu telefonieren nur Musik

(Thema erstellt am: 17-08-2023 07:20 PM)
268 Anzeigen
saschaberens
Apprentice
Optionen
Seit dem Update auf Android 14 ist es nicht mehr möglich zu telefonieren mit den Galaxy buds pro oder Pro 2 ich kann nur Musik hören wenn ich telefonieren will höre ich kein Ton weder das es klingelt bei dem anderen noch verstehe ich was schön merkwürdig habe es erst seit dem Update Samsung Galaxy S23 Ultra benutzte ich die von der Samsung Hotline sagten mir das wohl einige Funktionen nicht funktionieren eigentlich merkwürdig das ich trotzdem Musik hören kann 😪
13 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Gibt's bestimmt schon 10Threads zu - ist also bekannt - melden mit Fehlerbericht 👍
nik2306
Legend
Optionen
Ich bin der Meinung, dass es deutlich mehr threads dazu gibt ✌🏻
PrinceLC
Navigator
Optionen
Einmal neustarten dann geht telefonieren aber wenn Bluetooth ausgeschaltet wird und wieder an also wieder eine Verbindung aufgebaut wird kann man nicht telefonieren dann wieder ein Neustart um zu telefonieren. Ist mit den Pixel buds so und auch mit mein Infotainment von Scania
Stephansky
MegaStar
Optionen
War ne vorsichtige Schätzung 😂 wollt nicht übertreiben 😬
Stephansky
MegaStar
Optionen
Funktioniert zumindest bei den Samsung Buds Live/Pro/2 nicht - alle 3 kein Erfolg , zumindest bei mir nicht ! - Dafür Beat-buds ganz ohne Probleme , die werden nur gekoppelt-ohne App
0 Likes
Dino161280
First Poster
Optionen
Hey hey ich bin neu hier, und ich kann mich meinen Vorrednern nir anschließen.
Die Bluetooth Telefonie geht gar nicht,weder mit Buds pro noch per Bluetooth Kopplung im Auto
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @saschaberens ,

bitte einen Fehlerbericht hierzu erstellen.

MfG,

Patrick

Serghey88
First Poster
Optionen
Bei mir das gleiche Problem
PrinceLC
Navigator
Optionen
Also heute den ganzen Tag keine Probleme mit Bluetooth Telefonie gehabt ! Es gab Seites Google ein paar Updates keine Ahnung ob es das gefixt hat oder nicht