Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildqualität

(Thema erstellt am: 03-11-2019 02:59 PM)
760 Anzeigen
Bluebelgian
Pioneer
Optionen

Also ich muss jetzt nochmal los werden, dass die Bildqualität so extrem schlecht geworden ist seit der Beta. Da war mein 3 Jahre altes s7 besser von der Qualität. Die Bildschärfe, Farben sind einfach unterirdisch, ich hoffe echt, dass da noch gewaltig dran gearbeitet wird.

22 Antworten
Bluebelgian
Pioneer
Optionen

Hab es jetzt auch nochmal mit einem s10 ohne Beta verglichen. Eindeutig, dass hier bei gleicher Einstellung und exakt gleichen Bedingungen ein großer Unterschied ist. Bitte Samsung da nachbessern.

ZuzannaK
Helping Hand
Optionen

Hallo @Bluebelgian 

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe es an unser Entwicklungteam zur Überprüfung weitergeleitet.

Mit vielen Grüßen,

Zuzanna

0 Likes
filip0
Explorer
Optionen
Also verglichen mit Pie sond Nachtfotos besser und einen sonstigen qualitativen Rückgang habe ich nicht bemerkt. An einigen Stellen sogar eher besser aber das ist wohl auch z.T. subjektiv.
FoldAphonE
Pioneer
Optionen

Ich habe da keinerlei Probleme. Bilder sind 1A und nachtsufnahmen um ein vielfaches verbessert! 

Da wird wohl ein kleines Problem an deiner Hardware sein oder die Software und da irgendwo ein glitch.. (vermute ich). 

Bilder sind definitiv besser als vorher

0 Likes
Olimz1990
Pioneer
Optionen
Ich finde das die Qualität der Aufnahmen besser geworden ist. In allen verfügbaren Einstellungen.
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen

Ich stimme dir zu. Die Bilder sind meist enttäuschend...

Wann endlich ein Update für die Kamera kommt, steht noch in den Sternen. Haha

0 Likes
Ohk
Pathfinder
Optionen

Genau mit dem Update wo die Frontkamera die Nachtsicht bekommen hat unter Android 9, hat bei mir angefangen die Bildqualität schlechter zu werden. Ich habe das vorher und nachher auch mit einem S10 verglichen, seitdem vergleiche ich es nach jedem beta Update und das S10 mit dem Android 9 macht definitiv die schöneren Fotos. Im Nachtmodus sind die Bilder mit dem Android 9 schärfer und dadurch besser erkennbar 

0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen

Genau so ist das!!!

0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen

Einmal die Kamera einstellungen zurücksetzen half bei mir etwas

0 Likes