Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta zurückziehen

(Thema erstellt am: 15-08-2023 06:32 PM)
644 Anzeigen
Mietho
Pioneer
Optionen
Unfassbar. Es funktioniert tatsächlich nicht "mal eben" sich von der Beta zurückzuziehen. 
Ich bin mir bewusst, dass ich die Beta selbst installiert habe. Ich weiß auch was man für ein Risiko mit der Installation eingeht. Aber das da etwas beschrieben steht was letztlich nicht funktioniert halte ich für seltsam. Ich habe mir alle Threads hier dazu durchgelesen und weiß deshalb das es mir nicht so geht. Schade Samsung.. 
PS: für den Fall, daß es inzwischen eine Lösung gibt, immer her damit!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dongerado
Explorer
Optionen
Keine Ahnung, wie und ob man hier verlinken kann, aber in einem anderen Threat hat Kristina N folgendes geschrieben :

"1. In der Samsung Members App aus der Beta austreten
2. In One UI: Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Automatische Sperre oben: Ein!
3. "Software Updates über USB-Kabel sperren": Aus!
4. "Automatische Sperre" oben: Aus!
5. SmartSwitch PC starten, Handy einstecken, kurz warten. Downgrade."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten
Mietho
Pioneer
Optionen
Informationen liegen vor, das reklamiere ich auch nicht. Nur das die Beschreibung nicht funktioniert ist Schade.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Er beschreibt doch das es nicht nach Einleitung funktioniert, was ich bestätigen kann......
BilalX
Journeyman
Optionen
Eine Katastrophe diese Betaversion, mein Empfang verschwindet ständig, mit den Galaxy buds 2pro kann man nicht mehr telefonieren und ein Rollback aktuell nicht möglich. Selbst ein Hard reset hat nichts genützt, laut Support ist die einzige Möglichkeit mein S23 Ultra einzusenden.
EL_TORO1985
Navigator
Optionen
Zum Empfang kann ich was sagen,ich benutze 2 SIM Karten.
Die Empfangsanzeige im Quickpanel stimmt nicht.
Hab es mit verschieden Apps getestet,selbst wenn bei mir kein Balken war und kein Netz war, konnte ich telefonieren Screenshot_20230815_203334_Opensignal.jpg
0 Likes
Mietho
Pioneer
Optionen
Notiz an mich für die Beta OneUi 7 unter Android 15 2024: ....vielleicht lernt man ja mal endlich für sich alleine, nicht jeder Beta hinterherlaufen
EL_TORO1985
Navigator
Optionen
Einfach Geduld haben,ein Rollback sollte eigentlich irgendwann möglich sein.
Eventuell schauen wo der nächste Samsung Service Center ist und da mal nachfragen.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Dir ist schon bewusst was eine BETA Version ist ?

Anscheinend nicht.
osnix
MegaStar
Optionen
Vllt, solltest du dir erst im klaren sein was Beta Software " bedeutet ".
Mietho
Pioneer
Optionen
Ja, siehe Ursprungspost.
0 Likes