Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Update 2 offiziell verspätet

(Thema erstellt am: 04-10-2021 05:12 AM)
794 Anzeigen
supergrobi94
Explorer
Optionen
Moin,

das OneUI Beta Team hat bereits letzten Donnerstag im Samsung US-Forum offiziell bekannt gegeben, dass sich das Beta 2 Update verspäten wird. Demnach wird die neue Version diese Woche erscheinen. Es bleibt also spannend. ツ

9 Antworten
Mr_B1
Voyager
Optionen
Finde ich gut, dass zumindest mal etwas kommuniziert wird.
Ich für meinen Teil warte grundsätzlich lieber etwas länger auf ein Update, welches dann gut läuft, als wenn alle 2 Tage etwas eintrudelt, aber ständig neue Fehler auftreten. Ich war mir ja vorher bewusst, dass eine Beta nicht stabil läuft, kann also auch mit Fehlern leben und gebe Samsung gerne die Zeit, diese auszumerzen.
Und wenn man ehrlich ist, so läuft die Beta ja eigentlich schon ganz gut. Habe sie auf meinem Daily Driver und spüre fast nirgends, dass es eine Beta ist
WillyM
Helping Hand
Optionen
Bei mir läuft sie auch recht gut nur der reboot stört noch etwas wie du schon sagtest es ist und bleibt eine Betaversion und kleinere Unfälle sind nicht gänzlich auszuschließen. Man weiß worauf man sich eingelassen hat eigentlich 😉
Mathimaus
Journeyman
Optionen
Reboot? In welcher Situation? Hab damit keine Probleme.
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Einfach so ohne jeglichen Grund Urplötzlich ist aber ein bekannter Fehler der beim beta Update behoben wird.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

na dann warten wir mal auf Beta 2. Es sollte nicht mehr allzu lange dauern..

MfG,

Patrick

Walera87
Pioneer
Optionen
Hast du eigentlich Cache Wipe und App reset in der Recovery getestet, ob es noch auftritt danach mit den Reboots?
0 Likes
rocky1983
Journeyman
Optionen
Hoffe auch der das Akku Kapazität und Netz Problem auch damit dann behoben werden kann beim s21und plus modell
Tomtaz
Pioneer
Optionen

Ja, das hoffe ich auch für das S21 Ultra Model.

WillyM
Helping Hand
Optionen
Jupp bleibt beim alten
0 Likes