Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta-Beta-Beta

(Thema erstellt am: 26-10-2023 11:15 AM)
2348 Anzeigen
IboAntalya
Journeyman
Optionen
Seit Wochen Aktualisierung der Beta Version. Wann endet mal endlich hier bei Samsung der Beta so das man mal den richtigen UI nutzen kann.
Andere Unternehmen sind schon längst in der normalen Version über gegangen aber bei Samsung hängst immer als letztes. 
0 Likes
36 Antworten
g_k2160
Explorer
Optionen
Es wird hier auch nach unsere meinungen gefragt, was Ja auch gut ist?
Mathes1982
Pathfinder
Optionen
Mimimimimi?
Einfach froh sein, daß Samsung so ausgiebig testet. Sonst wird nachher geheult, das in der offiziellen Version Fehler enthalten sind.
joe1111
Big Cheese
Optionen
Wer ,abgesehen von Google, ist den schon in der normalen Version übergegangen ?
sie wollen halt soviele Fehler wie möglich ausschließen. Und so lange die Beta so gut läuft ist es doch egal auf welcher Version du bist. Mit der finalen ändert sich doch auch nichts mehr.
Dirk77
Voyager
Optionen
Ja in den Nachrichten schwirrt rum das Xiaomi fertig ist aber die haben nur das Stockandroid drauf gemacht ihre UI wird erst später verändert ich glaube mit 15 bin da aber nicht sicher , jedenfalls aus diesem Grund sind die schon fertig. Sonst keiner ! Und Google hat dieses Jahr auch länger gebraucht und ist auch erst seit ein paar Tagen fertig! Und wie du sagst besser ein paar Beta's mehr und es läuft vernünftig.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich persönlich warte ja lieber auf eine optimierte und polierte Version. Die, die jetzt schreien, das die finale Version endlich kommen soll sind dieselben die als ersten schreien, wenn in der finalen Version noch Bugs sind. Gewissen Leuten kann mans nicht Recht machen.

ZeroTwo.png
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Samsung muss viel anpassen, da eigene UI darüber. Xia*** hat nicht angepasst, ist dann ja klar, dass das schneller geht. Wow, zwei Hersteller haben's.
nik2306
Legend
Optionen
Klingt für mich nach klassischem mimimi. Ich reiche dir ein Taschentuch, trockne deine Tränen 😢
MercedesActros
Navigator
Optionen
Auch bei der 9 beta stürzt mercedes store app ab. Startet erst ganicht.
0 Likes
gtaelbordo
Voyager
Optionen
bist du dumm?