Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Android 16

(Thema erstellt am: 19-08-2025 05:00 PM)
256 Anzeigen
Thor1306
Explorer
Optionen
Eine große Veränderung zu Android 15 sehe ich nicht wirklich, warum auch immer. Klar es ist eine beta, aber viel Unterschied sehe ich dennoch nicht. Soviel ich gelesen habe, wird Android 16 erst nächstes Jahr verteilt? Ein bissel spät, wo andere wahrscheinlich wieder Android 17 drauf haben🙈
0 Likes
6 Antworten
dermeikel
Helping Hand
Optionen
Android 16 gibt es bereits seit ca 2 Monaten, vielleicht sind es auch sogar drei ich Google jetzt die extra danach, aber das meiste ist ja immer so bei einem Betriebssystem dass das unter der Haube ist. Und da sehen wir halt wenig.
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Ich meine, dass bei mir die Farben extrem satt sind. Ich benutze die QHD+ Einstellung, das ist mir bisher auch erst aufgefallen, und ja, es dauert etwas länger, bis sich die Mobilnetze einstellen.
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Die größten Änderungen gab es ja auch schon mit 15.🤷🏼 ♂️
DAFkzs
Journeyman
Optionen
Soweit ich mitbekommen habe, liegt der Schwerpunkt bei 16 auf AI, große Änderungen an der Optik sind nicht geplant
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Thor1306 ,

einen großen Sprung gab es da nicht, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Änderungen.🤞

MfG,

PatrickB1

0 Likes
Troimer
Navigator
Optionen
Naja die Schnelleinstellungen sind wohl jetzt noch etwas personalisierbarer. Es gibt eine neue dynamische Uhr für den Sperrbildschirm, Widgets wurden aufpoliert, die Wetter App hat jetzt realistische Animationen, ... Klar sind vieles nur Feinheiten und Ausbau von den in OneUi7 begonnenen Änderungen aber man merkt durchaus etwas davon.
0 Likes