Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 8 oder finale Version

(Thema erstellt am: 24-03-2026 10:59 AM)
499 Anzeigen
cece1992
Journeyman
Optionen
Hey was meint ich kommt beta 8 oder doch eher endlich die finale Version.? 
Ich habe tatsächlich eigentlich keine Probleme, ausser das es mich nervt das wir in der beta Phase die neuen whatsapp farben nicht bekommen. Also die 20 aber die 18 neuen zusätzlichen nicht. Ich hoffe es legt sich und die kommen dann auch irgendwann mal. 
13 Antworten
dermeikel
Hotshot
Optionen
Man die Frage hatten wir ja lange nicht mehr, es wurde wirklich mal wieder Zeit. Aber die Antwort ist immer wieder die gleiche ob man einmal die Woche einmal am Tag oder jede Stunde nachfragt.R2BjNVsspk.png
Loomray
Pathfinder
Optionen
Ich bin mir ziemlich sicher her ,daß es noch eine beta 8 gibt .
cece1992
Journeyman
Optionen
Also jede Stunde würde ich jetzt nicht nachfragen, aber hatte mich einfach interessiert
Thüringer
Helping Hand
Optionen

Laut Gerüchten wird auch an einer Beta 8 gearbeitet.

dermeikel
Hotshot
Optionen
Laut Gerüchten wird uns das angezeigt wenn dir ein Update laden können
Thüringer
Helping Hand
Optionen

Bist du immer so oder nur während einer Beta?
Das hier ist eine Community zum Diskutieren wenn dir was nicht passt ignoriere es und gut.

js256
Pioneer
Optionen
Ich habe dazu den nachfolgenden Text gefunden.

Samsung gönnt der Galaxy S25 Serie noch keine Atempause und schiebt eine weitere Testrunde ein. Wer auf den stabilen Release von One UI 8.5 gehofft hat, muss sich wohl noch etwas gedulden. In den Datenbanken ist nun die neue Build-Nummer S93xNKSU8ZZC9 aufgetaucht. Das deutet unmissverständlich auf eine kommende Beta 8 hin. Offenbar sieht Samsung trotz der vorangegangenen Verbesserungen noch Nachholbedarf bei der Systemstabilität. Die Entwickler wollen wohl jedes Risiko ausschließen, bevor die  Software auf alle Geräte der S25-Reihe losgelassen wird.
Picanto2917
Voyager
Optionen
Man könnte meinen, dass er immer was zu nörgeln hat.
Thüringer
Helping Hand
Optionen

Isso.