Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 4 Update

(Thema erstellt am: 19-02-2025 06:09 PM)
1220 Anzeigen
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Hallo zusammen. Habe das Update installiert und schon einmal überall rumgespielt. 
Für mich persönlich und meinem S24 hat sich nichts merkbares verändert. Bin allerdings auch kein Technikfreak.
Es funktioniert soweit alles, was vorher allerdings auch der Fall war.
Was sich leider auch nicht verändert hat ist das hässlich Akkusymbol ( was aber auch Geschmackssache ist ) und weiterhin muss man leider nach unten wischen um zu schauen ob Bluetooth wirklich aktiviert ist und ich sehe auf dem ersten Blick auch immer noch nicht ob WiFi-Calling eingeschaltet ist. Also weiterhin rumwischen.
War bei UI6 alles in der Statusleiste auf den ersten Blick erkennbar und für mich nutzerfreundlicher. 
Aber gut, werde mich damit wohl arrangieren müssen, da wird bestimmt eh nichts geändert.
Das Wichtigste ist, das ich keine PROBLEME melden kann.
Ich hoffe das bei euch alles funktioniert. 
14 Antworten
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Bei mir läuft auch bis jetzt alles super, der rote Punkt bei den Telefoneinstellungen ist weg, und neue KI Filterfunktion in der Kameraeinstellung, aber sonst noch keine Probleme aufgetreten, Akku läuft auch normal wie vorher auch.
Von meinen Vorschlägen den Papierkorb wieder auf Wunsch ausschalten zu können, das Seitenlicht bei Benachrichtigungen selbst manuell die Helligkeit einzustellen, und die Akkuanzeige grün angezeigt wird von 100 bis 16 %, ist leider alles nicht umgesetzt worden.
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Die Animationen über Home Up sind bei mir mit Beta 4 teilweise buggy
0 Likes
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Das liegt daran, dass in der Beta 4 auch wieder die Animation verändert wurde.
niki2306
Legend
Optionen
Katastrophe, das mit den Icons in der Benachrichtigungsleiste.
Würde gerne selber entscheiden, was ich angezeigt bekomme 🙄
King_ST
Navigator
Optionen
Jepp. Ich brauche kein smartthings, Modi, gerät in der Nähe....desweiteren hätte ich gerne direkt wenn ich nach unten ziehe diese komplette leiste und nicht erst die Benachrichtigungen (ich weiss über eck runter ziehen geht, aber hätte es gerne andersrum. Bzw auf dem.home bildschirm kann man ja einstellen dass man von egal wo man runter zieht, such die leiste öffnet (leider nur Benachrichtigungen, mann muss dann wieder wischen für Heiligkeit usw) nervt
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Ja habs dann auch gemerkt als ich Home Up mal ausgeschaltet habe... Mal gespannt wo das noch hinführt 🙈
0 Likes
uemit01
Explorer
Optionen
Mein Smartphone ruckelt seit dem neuen Update
Peddi91
Voyager
Optionen
Probier mal wipe Cache löschen.
0 Likes
Marco2492
Voyager
Optionen
Ich finde der Akku entleert sich schneller.