Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 3 ist da .(oder hotfix)

(Thema erstellt am: 07-09-2023 01:47 PM)
246 Anzeigen
Kiki54
Voyager
Optionen
Sammobile berichtet das es möglicherweise ein hotfix sei. Frage mich nur warum es nu eineige bekommen und andere nicht ?.
HamadaDE
Voyager
Optionen
Komisch, die meisten haben es nicht
0 Likes
ParticFX
Voyager
Optionen
Die test build ist erst gestern erschienen, ich denke die haben versehentlich die Firmware released. Aber an alle die daran zweifeln, doch es ist echt und nicht die Beta 2.
0 Likes
ParticFX
Voyager
Optionen
Die haben vermutlich den rollout zurückgezogen, deswegen sehen hier viele das Update nicht
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
echt kurios, es wird auch nirgendwo was dazu berichtet
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ach komm, du weißt genauso wie jeder andere hier das diese "Ankündigungen" in der Members app so krass verzögert ankommen das es den Anschein macht als ob man den Internet explorer verwendet. Bei mir kam die Ankūndigung zur zweiten Beta 2 Tage nachdem ich es schon drauf hatte
0 Likes
Yannik1108
Voyager
Optionen
Na dann bleibt für die jenigen welche das Update bereits gezogen haben zu hoffen, dass es bei der buildnummer bleibt. Sonst wird es sicherlich schwierig den beta Pfad weiter zu updaten oder? 🤣
0 Likes
SM-L1
Helping Hand
Optionen
Bei mir noch kein Update
0 Likes
chrisn01
Voyager
Optionen
Steht bei dir eventuell was in den Hinweisen in der Samsung Memberd App von einer 3. Beta? Kann sein dass Samsung auch nur dort die Änderungen bzw. Neuerungen erwähnt.

Bei Beta 2 hat man das nämlich so gemacht mit den Neuerungen. Die standen nicht im Changelog, sondern in der App
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Kiki54 ,

Bei mir gab es auch kein Update, habe mich aber erkundigt und die Version welche du hast wurde früher als geplant an die Nutzer herausgegeben (die Zeitspanne war sehr kurz, aber einige User haben es trotzdem geschafft es herunterzuladen).
Ein Rollback von der ZWI4-Version auf Smart Switch steht kurz vor der Einführung und ich würde dich darum bitten, dies zu tun, damit es in Zukunft keine Komplikationen bei weiteren Updates gibt.

MfG,

Patrick

Micky81
Pioneer
Optionen
Das ist eine gute Frage, ich hatte beta 2 am 31.8 als Download gehabt und die jetzt ist eine neue aber ob es jetzt zur beta 2 gehört oder die beta 3 ist weiß ich nicht...
0 Likes