Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

banking app (commerzbank)

(Thema erstellt am: 08-01-2025 05:55 PM)
92 Anzeigen
Leeser
Pathfinder
Optionen
hat noch jemand das problem der banking app von commerzbank, dass wenn man über die app beim kundenservice die daten zur authentifizierung nicjt vollständig an den kundenservice übertragen werden?

vor installation der beta2 und beta3 hatte ichbdas problem nicht. ich habe erst ab beta2 teilgenommen.

das problem sollte mit der beta in verbindung stehen.

da ich nicht sicher bin wollte ich erstmal fragen ob hier ebenfalls jemand die banking app der commerzbank nutzt und die datenübertragen zum kundenservice fehlerhaft sind.
dies betrifft die kontaktaufnahme zum kundenservice via telefon über die banking app.
0 Likes
3 Antworten
Ayri81
Voyager
Optionen
es ist doch offen kommuniziert das banking apps mit der beta nicht richtig funktionieren. Bei Google und Samsung wallet habe ich zwar nichts gemerkt aber da kann man denke nur warten
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Leeser ,

ich würde es nicht als Fehler betrachten, weil es nicht von Google autorisiert ist. Meines Wissens kann es zudem vom Bankinstitut oder der verwendeten Karte abhängen. Mit dem offiziellen Release sollte jedoch alles ordnungsgemäß funktionieren.

MfG,

PatrickB1

Iron-monkey
Journeyman
Optionen
Ich nutze selbst die App von der Comdirect was quasi die selbe Bank ist und ich habe keine Probleme damit. Eventuell mal die App zurücksetzen.
0 Likes