Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps

(Thema erstellt am: Montag)
244 Anzeigen
ablaze87
Journeyman
Optionen

image
🙃🙃🙃🙃🙃

image
🤩

Ich hoffe, Sie arbeiten an den Benachrichtigungen und der Anzeige von Nutzerzahlen für Apps, denn das würde dem System mehr Eleganz und ein ansprechenderes Aussehen verleihen. Bisher ist es sehr schlecht. 🙃🙃🙃🙃🙃
6 Antworten
dermeikel
Troubleshooter
Optionen
Dafür kommt die Stable Version trotzdem erst wenn das s26 draußen ist.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Mit welchen Worten stellt er dich dann als "blöd" dar? So, wie du deine Meinung hier vertrittst, was auch vollkommen legitim ist, darf er dich doch auch verbessern und korrigieren oder sogar seine Meinung äußern.

Wünsche dir einen schönen Montag.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Naja, ich freue mich schon auf die stabile Version, aber dass es noch die eine oder andere Beta-Version geben wird, steht, glaube ich, außer Frage.

Er wollte dir einfach von seiner Meinung aus erzählen, dass es dafür die stabile Version voraussichtlich geben wird.

Aber ich erkenne hier keinen Zusammenhang, dass er dich auf irgendeine Art und Weise so hinstellt, dass du nur auf die stabile Version "Geil" wärst.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Bei diesen Äußerungen ist es für mich ganz klar: Man will nur das eine verstehen, und man kann auch nur das eine verstehen.

Ich sage mal so: Wer austeilt, muss definitiv auch einstecken können. Das gilt jetzt nicht speziell für dich, das gilt generell.

Aber gleich davon auszugehen, dass er dich in gewisser Weise in eine Schublade stecken möchte, empfinde ich – da sind wir ja Gott sei Dank alle unterschiedlicher Meinung – als zu übertrieben.

Aber ich glaube, wir beide haben jetzt auch keine Lust auf eine grundlose Diskussion über irgendetwas, was geschrieben wurde.

Einen schönen Wochenstart dir!
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @ablaze87 ,

ich sehe es nicht als schlecht, sondern als noch ausbaufähig.

MfG,

PatrickB1

ablaze87
Journeyman
Optionen
Benachrichtigungen sind nicht für alle Apps verfügbar und verschwinden sogar, bevor die App geöffnet wird. Viele Apps bieten gar keine Benachrichtigungen – im Vergleich zu iOS ist das deutlich schlechter.
0 Likes