Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps schließen selbständig im Hintergrund

(Thema erstellt am: 25-08-2023 11:07 AM)
1131 Anzeigen
Jessie-Stone
Explorer
Optionen
Hallo in die Runde, ich habe eigentlich ständig immer aus einem bestimmten Grund Apps (Browser) Google Chrome, Edge, Opera Samsung Explorer im Hintergrund zu laufen und jetzt werden diese ohne mein zutun im Hintergrund ständig geschlossen, und das nervt, ständig muss ich diese dann neu öffnen. Gibt es dagegen eine Einstellung? Soll das so sein oder ist es ein Bug? 
LG
Jessie-Stone
0 Likes
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Denke nicht daß dieses ein Fehler ist.

Du kannst einzelne Apps in Hintergrund laufen lassen.

Öffne deine App, geh in den Taskmanager, tippe auf den Icon der App, und auf " Geöffnet lassen ".

Screenshot_20230825_130023_One UI Home.jpg
0 Likes
Jessie-Stone
Explorer
Optionen
Besten Dank. Werde es mal gleich testen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal.
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Da ist ein Feld, siehe Bild, das untere Feld.
Habe es hier nicht zugelassen und daher ist es bei mir ausgeschaltet.

Dennoch würde ich einen Fehlerbericht senden.
0 Likes
Jessie-Stone
Explorer
Optionen
So habe es ausprobiert, mal ungezwungen gefragt, war und ist der Screenshot unter One UI 6.0 ? Bei mir zeigt es es gar nicht an. Siehe Anhänge. Und unter den Einstellungen Optimierungen-Akku habe ich auch bereits diese deaktiviert, trotzdem werden die Apps immer noch fleißig im Hintergrund geschlossen. Screenshot_20230827_083158_One UI Home.jpgScreenshot_20230827_083328_One UI Home.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ja OneUI 6.

Nicht auf die 3 Punkte drücken, sondern auf das jeweilige App-Symbol.
0 Likes
Jessie-Stone
Explorer
Optionen
Ach, jetzt ist der Groschen gefallen. Schon erledigt und jetzt schauen wir mal. Nochmals vielen Dank
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Jessie-Stone ,

hat es geklappt?

MfG,

Patrick

0 Likes
Jessie-Stone
Explorer
Optionen
Moin, zum Teil anscheinend ist die Anzahl der geöffneten Apps im Hintergrund beschränkt, dass ist die Funktion "geöffnet lassen" grau, siehe Screenshot. Aber immerhin ein Anfang. Ich glaube 3 Apps können im Hintergrund offen bleiben, alles darüber wird früher oder später automatisch geschlossen. Besten Dank und noch frohes Schaffen Screenshot_20230829_091842_One UI Home.jpg
0 Likes
wansener
First Poster
Optionen
Hallo bei mir gibt es geöffnet lassen irgendwie nicht1731748049176_1731748049153_0.jpg
0 Likes